Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2016, 12:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Yame
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kaufberatung TDI 1.9 Bj. 2004

Hallo liebe Community,

Ich suche gerade nach einem Golf 4 für mich. Am liebsten etwas für den kleineren Geldbeutel, da ich mich noch im Studium befinde. Könnt ihr mir sagen, ob folgendes Auto es wert wäre, ihn in betracht zu ziehen:

Volkswagen Golf 1.9 TDI Ocean, 2 Hand
Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf 1.9 TDI Ocean, 2 Hand für 3399 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229883112

Der Wagen ist bis 93.000 km scheckheftgepflegt. Leider ist die Vorbesitzerin viel Stadtverkehr gefahren. ZR wurde bei 98.000 km neu gemacht.

Probefahrt habe ich schon gemacht, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass das Kuplungspedal etwas schwerfällig zu treten ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


Yame ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Yame
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jau, vielen Dank für den Tipp, aber n Kombi muss es eigentlich nicht sein. Kostet ja auch nochmal nen Tausi mehr... Mal abgesehen davon, dass ich das Modell hier gerne noch auf 2900€ runtergehandelt hätte ;-)
Yame ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Irbiss
 
Registriert seit: 12.02.2016
Golf IV
Ort: Hessen
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.217
Abgegebene Danke: 529
Erhielt 207 Danke für 163 Beiträge

Standard

Moin,

kurz geschaut, also ohne Klimaautomatik, BC, GRA etc. finde ich den für seine 105 PS eindeutig zu hoch angestzt.
Wartung ist natürlich ein Pluspunkt.

Holger
Irbiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Hm, hat halt Null Ausstattung und den Riss in der Stange. Motor ist eig. sehr robust. Kann man zu deinem gehandelten Preis denke ich kaufen. Viell. noch ein bisschen mehr rausholen.


Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sKy Biete 1 25.04.2011 12:07
HanZo Biete 7 02.02.2009 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben