Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2017, 20:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jbrf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.4l BJ 2001

Guten Abend zusammen,

ich habe einen blöden Fehler an meinem Golf 4 1.4l, er ist BJ 2001 und hat einen AXP Motor. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar.

Wenn ich gemütlich mit 50 Km/h fahre im 4 Gang, dann kann sein dass er immer mal wieder kein Gas mehr annimmt, diesen Aufstand macht er dann ca.10 Sekunden. In diesem Moment kann ich als nur noch hoffen irgendwo Zeitgleich eine Fluchtmöglichkeit zu finden. Wenn ich ihn dann abgestellt habe, dann muss ich erst paar Sekunden auf dem Gas stehen bzw. paar mal schlagartig Gas geben, bis er dann wieder schlagartig hochdreht. Im Fehlerspeicher steht leider nichts. Kraftstofffilter habe ich mal auf Verdacht gewechselt, das war es wohl dann nicht.

Hat mir von euch jemand eine Idee? Was es noch sein könnte?


Ich danke für jeden Hinweis.

mfg

jbrf


jbrf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PewPew Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 21.12.2015 21:14
jm752089 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.08.2015 21:31
K.Putt Golf4 10 26.10.2013 12:27
Finroder Fahrzeuge 2 16.05.2012 07:47
Drehzahl Golf4 4 27.02.2007 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben