Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2017, 09:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FelixGolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fensterheber vorne links funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber vorne links, und zwar kann ich mein Fenster von innen nicht öffnen und schließen mit dem elektrischen Fensterheber. Das Fenster auf der beifahrerseite kann ich auch nicht von der Fahrerseite bedienen. Allerdings funktioniert es mit dem Türschloss es zu öffnen. Ich bin angefangen und habe das Bedienelement ausgetauscht daran lag es nicht und gestern habe ich den kabelbaum gewechselt doch es funktioniert trotzdem nicht. Kann es an der Steuereinheit liegen? Muss die Steuereinheit angelernt werden? Was könnte es noch sein?
Danke schonmal im vorraus😊



Geändert von FelixGolf (16.02.2017 um 09:47 Uhr)
FelixGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst dir über die Diagnose anzeigen lassen ob die Schalter überhaupt erkannt werden. Das würde ch als erstes machen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.02.2017, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FelixGolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Du kannst dir über die Diagnose anzeigen lassen ob die Schalter überhaupt erkannt werden. Das würde ch als erstes machen

Ich habe ihn gestern ausgelesen und dort habe ich nichts zu den Fensterhebern gefunden bzw. zu dem Bedienungselement, sondern zu dem elektrisch verstellbaren Seitenspiegel. Dann werde ich morgen nochmal nachschauen ob ich dort was finde.
LG
FelixGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arturez Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 31.12.2011 17:57
mondo Biete 5 07.12.2010 14:27
dr-cumbach Werkstatt 7 09.03.2006 19:19
Dynamite88 Golf4 3 10.11.2005 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben