Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2011, 16:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Arturez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Golf 4
Ort: Bremen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee Innenraumbeleuchtung, Fensterheber, Hecklappenanzeige funktioniert nicht.

Hallo leute,
ich habe ein großes problem ich und mein kumpel wollten bei mir in der Heckklappe LED's einbauen. Als ich ihn fragte ob er das schonmal gemacht hat antwortete er mit ja und so war ich der meinung er weiß was er tut. Also wollte er die Normale Innenraumbeleuchtung der heckklappe auf der rechten seite entefernen und hat den stecker aber nicht abbekommen und hat dan einfach abgeschnitten jetzt war das kabel aber zu kurz um es abzuisolieren und was neues anzuschließen dann wurde es langsam schon dunkel und wir stellten die arbeit ein als ich dan nachhause fahren wollte bemerkte ich das die Innenraumbeleuchtung nicht an ging und die elektrischen fensterheben nicht mehr Funktionieren und mir wird die ganze zeit angezeigt das die heckklappe offen ist obwohl sie zu ist also was kann ich jetzt tun


Arturez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4
Ort: Götzis
FK ......
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ist kein grosses Problem - Höchstwahrscheinlich ist die 10A Sicherung durchgebrannt.
wf2104 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Würde ich auch sagen... Hat sicher beide Kabel zusammen durchgeschniten der kleine Kurzschlusselektriker!
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Arturez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Golf 4
Ort: Bremen
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja er hat die auch zusammen durchgeschnitten ich werde mal nach gucken danke
Arturez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicherung 14


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
beleuchtung, fensterheber, heckklappe, innenraumbeleuchtung, led


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maddin_1989 Golf4 8 24.10.2011 15:26
MG_1003 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 24.03.2011 21:32
-Jok3R- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 20.02.2011 16:13
maddin_1989 Golf4 14 16.11.2010 21:15
Shiggy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 22.03.2010 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben