Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2017, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VAGlowLIFE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage tuning empfehlungen

habe an meinem golf 4 schon sämmtliche sachen verändert .. fahrwerk, felgen, abgasanlage, anlage, magnetische kennzeichenhalter, kennzeichen beleuchtung, innenraum beleuchtung, schaltknauf und den golf schriftzug entfernt.... was für " kleinigkeiten " könnt ihr mir noch empfehlen ? Lg


VAGlowLIFE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kabelaffe007
 
Registriert seit: 21.02.2016
VW Golf IV
Ort: Frankfurt/Main
Verbrauch: 9 bis 11 Liter. Je nach Laune.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

Standard

Jubi Scheinwerfer, US Rückleuchten, Alu Dekor vom R32, Lenkrad, großer rechter Außenspiegel/kleiner linker Außenspiegel
usw. usf.
kabelaffe007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kabelaffe007 für den nützlichen Beitrag:
VAGlowLIFE (04.04.2017)
Alt 04.04.2017, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.213
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.034 Danke für 884 Beiträge

Standard

Schwarzen Himmel......beste Veränderung überhaupt
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Böser Blick und shocker Aufkleber
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kre4k
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 Turbo Highline
Ort: Berlin
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 97 Danke für 78 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Böser Blick und shocker Aufkleber

ey! den Uffkleber hab ick och

keene Witze über Assi-Golfs!
kre4k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.227
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Neues Hobby ... sorry aber wenn man keine Ideen und kein Konzept hat, um das eigene Auto zu verändern sollte man was anderes machen!
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
haviii (04.04.2017), J'unstoppable (05.04.2017), kabelaffe007 (04.04.2017), Soil (05.04.2017)
Alt 05.04.2017, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VAGlowLIFE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

VW-Mech das war nicht meine frage also spar dir dein blödes kommentar
VAGlowLIFE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard

Ich meine mich zu erinnern, dass du schon mal ziemlich quer hier angekommen bist und dich genau auf diese Art auch verabschiedet hast (Airride - Fahrwerk).
Wenn du diese Antworten / Meinungen nicht abkannst, solltest du dir eine andere Plattform aussuchen.
Es ist nun mal so, dass man eben ein breites Spektrum an möglichen Antworten erwarten kann, wenn man eine Frage weit formuliert.
Und in einen einfachen Satz sollte man auch ein wenig Qualität hineinbekommen, selbst wenn der Inhalt schon bescheiden ist. Es gibt Groß- und Kleinschreibung, mittlerweile auch auf Smartphones.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ralle86c für den nützlichen Beitrag:
kabelaffe007 (05.04.2017)
Alt 05.04.2017, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
dragon77
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aufkleber und folien kann er auch hier bekommen , ist günstig und sehr gute qualität

Autobeklebung, Schaufensterbeklebung,Tafeln, Beschilderung, T`shirtdruck (Logos,Firmen,Trikots)
Foliendruck für Maschinen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2015
Golf 4
Ort: Nahe Kempten (Allgäu)
OA-W 278
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 100 Danke für 90 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VAGlowLIFE Beitrag anzeigen
VW-Mech das war nicht meine frage also spar dir dein blödes kommentar
Und mit solchen Respektlosen Antworten erwartest du was von diesem Forum?
Leute mit solchen Kommentaren sind für mich der Bodensatz der heutigen Gesellschaft und werde ich niemals ernst nehmen können.

Nur mal am Rande: Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum. Gelegentliches mitlesen in den Threads zeigt einiges auf.
Als ich anfing wusste ich nicht mal was Bora-Düsen sind. Es gibt genug Leute, die ihr Auto mit Original-Teilen umgestalten und aufhübschen.

Um mich deiner Aussprache anzupassen: Einfach mal selber den Arsch hochheben und sich erkundigen.
akkarin92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu akkarin92 für den nützlichen Beitrag:
-Z-e-n-s- (05.04.2017), kabelaffe007 (05.04.2017), RS6Hamburg (06.04.2017), Soil (05.04.2017)
Alt 05.04.2017, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VAGlowLIFE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von akkarin92 Beitrag anzeigen
Und mit solchen Respektlosen Antworten erwartest du was von diesem Forum?
Leute mit solchen Kommentaren sind für mich der Bodensatz der heutigen Gesellschaft und werde ich niemals ernst nehmen können.

Nur mal am Rande: Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum. Gelegentliches mitlesen in den Threads zeigt einiges auf.
Als ich anfing wusste ich nicht mal was Bora-Düsen sind. Es gibt genug Leute, die ihr Auto mit Original-Teilen umgestalten und aufhübschen.

Um mich deiner Aussprache anzupassen: Einfach mal selber den Arsch hochheben und sich erkundigen.


respektlose antwort gibt er mir doch?! ich bin hier um eine frage zu stellen.. für sowas ist dieses forum doch hier oder nicht?! und dann will ich keine blöden kommentare von solchen leuten... ich weis nicht was es alles für möglichkeiten gibt... z.B das mit dem dachhimmel is ein geiles kommentar gewesen.. werde ich demnächst machen und wäre allein nicht auf die idee gekommen.... wenn ich was frage dann will ich antworten und keine " Sch**ßE "
VAGlowLIFE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2017, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
VAGlowLIFE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ralle86c Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinnern, dass du schon mal ziemlich quer hier angekommen bist und dich genau auf diese Art auch verabschiedet hast (Airride - Fahrwerk).
Wenn du diese Antworten / Meinungen nicht abkannst, solltest du dir eine andere Plattform aussuchen.
Es ist nun mal so, dass man eben ein breites Spektrum an möglichen Antworten erwarten kann, wenn man eine Frage weit formuliert.
Und in einen einfachen Satz sollte man auch ein wenig Qualität hineinbekommen, selbst wenn der Inhalt schon bescheiden ist. Es gibt Groß- und Kleinschreibung, mittlerweile auch auf Smartphones.


junge was mit dir los? was hat damals bei der frage nicht gepasst? bin weitergekommen und habe nun ein luftfahrwerk bestellt.. wollte was wissen bekam eine antwort glaub manche leute glauben sie sind was besseres nur weil sie mehr ahnung haben oder was weis ich
VAGlowLIFE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard

genau das meine ich:
1. Bin ICH kein Junge mehr
2. Hat es nichts mit Themen zu tun
3. Auch das hast du gelernt, ja: "Ich" will wissen und "Ich" will
4. Zur Grammatik: nicht nur Leute schreibt man groß, sondern auch andere Substantive (anbei die Defintion des Begriffes Substantiv aus Wikipedia:"ein Wort, das einen Menschen, eine Sache, ein Tier o. Ä. bezeichnet und im Deutschen mit einem großen Buchstaben am Anfang des Wortes geschrieben wird"
5. Mein Glaube hat mit dieser Sache gar nichts zu tun und Ahnungen habe ich allerdings, nämlich manchmal böse.
6. Hast du nun ja schon viele Anregungen erhalten, wenngleich sie für Aufregung sorgen.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VAGlowLIFE Beitrag anzeigen
... bin weitergekommen und habe nun ein luftfahrwerk bestellt..


Das kann nur gut werden, freue mich schon auf deine zukünftigen Threads =o
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VIL für den nützlichen Beitrag:
J'unstoppable (05.04.2017), kabelaffe007 (05.04.2017)
Alt 05.04.2017, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard

@VIL: ich habe mir mal die Mühe gemacht und die alten Beiträge mal durchgeforstet.
Die endeten immer so bzw. wurden geschlossen.
Außerdem sollte er dann auch mal seine Benutzereigenschaften ändern. Er hat lt eigener Aussage einen Golf 4 1,6 FSI und nicht den 1,4er. Alles andere ist auch nicht ordentlich hinterlegt.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VAGlowLIFE Beitrag anzeigen
abgasanlage
Glaub in dem Fall hier würde ein "Louder than your mom last night" Aufkleber passen..
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ralle86c Beitrag anzeigen
@VIL: ich habe mir mal die Mühe gemacht und die alten Beiträge mal durchgeforstet.
Die endeten immer so bzw. wurden geschlossen.

Keine Angst, ich weis 😂🙈

Deshalb freue ich mich ja schon darauf hahaha

Vermutlich baut er sich selber Luftballone ums 137 Euro TA Fahrwerk oder so =o
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Also ich würd ja einen R32 Motor einbauen :3
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

2JZ Motorumbau inkl Heckantrieb
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

ich sach ma so...



der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu der alex für den nützlichen Beitrag:
cabrio79 (05.04.2017)
Antwort

Stichworte
golf4, gti, tuning, wörthersee

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7egacy Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 25.02.2013 22:19
MalibuVW Support & Anmeldung 20 29.08.2009 22:13
kusey25 Biete 6 04.12.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben