Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2017, 19:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Boni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Wie verbessere ich den Sound meines Golf 4 1.9 TDI?

Ich habe da mal eine frage unswar ich kenne mich noch nicht so gut mit Auspuffanlagen usw. aus daher frage ich mal hier wie ich den sound meines 03ers golf 4 1.9TDI verbessern könnte da der Golf 1.9tdi standartmäsig einen ziemlich langweiligen Sound hat. Mir ist schon Bewusst, dass ich keinen überkrassen Sound da raus holen kann aber wenigstens etwas und es sollte nichts an der umweltplakette ändern.
Mfg. Boni


Boni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2017, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Shameless-Sheep
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tuning: V8-Sound für Golf Diesel - autobild.de

Wenn dann am Ende des Videos der Typ auch noch sagt: "Das hat sich doch gelohnt..."

Als Anwohner einer Hauptstraße, die durch ein ehemals verträumtes Dörfchen führt und auf der in der Zwischenzeit Hinz und Kunz und jeder Zweirad-Depp meint, er müsse seinen Sound tunen, möcht ich da jedesmal mit der Mistgabel in den Allerwertesten piecksen, wenn so ein Möchtegern-Proll vorbeirauscht.

Sorry...Sound gehört ins Auto, nicht darunter! Alles andere ist Kirmesbuden-Tuning der untersten Schublade. Bei sowas werde ich als eigentlich doch unbeteiligter, aber an Nerven und Gehör Geschädigter aggro.

Geändert von Shameless-Sheep (01.05.2017 um 10:12 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.9, auspuff, golf 4, sound, sound verbessern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ponte1707 Motortuning 92 09.01.2012 20:14
Minimalistica Hier sind die Neuen 25 13.04.2011 17:25
Black Lotus Hier sind die Neuen 17 25.06.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben