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Folgender Benutzer sagt Danke zu Debo für den nützlichen Beitrag: | R3D_BulL (25.07.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2016 Polo 6c Lounge 1,4 TDI 90 PS / Golf 4 Sport Edition 1,6 105 PS verkauft / Caddy 2K Highline 1,6 TDI Ort: in der Nähe von Bremen VER-??? ?? Verbrauch: 4
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steht der nicht in der Werke? Bestimm du wo du den Nagel rausziehst, vor einer Reifen Werkstatt oder bei dir zu Hause, besser als irgendwo unterwegs? mit freundlicher Lichthupe reactive |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Das du einen neuen/anderen Reifen brauchst, sollte dir eigentlich auch deine Vernunft schon sagen. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2010 E60 530d, Golf V, E36 328i Cab Ort: Kreis Herford IN-GE 69 Verbrauch: 6,9 Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
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Das heißt, dass dir das keiner flicken wird... Neuen Reifen drauf und fertig |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Ja, muss man sich angucken, wenn er nicht tiefer steckt als der Profilblock hoch ist, ist es eher unkritisch.
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Das mit flicken war mir fast klar...ist es zu 100% sicher, dass wenn ich das teil raus zieh luft kommt? oder noch chance das es nur im oberen gummi seckt? bei dem Reifen ist es nicht ganz einfach den 100 % genauen Reifen zu bekommen... Es handelt sich hier im einen Dunlop Sport Maxx RT... ich weiß nimme ob RT oder RT2 und dann gibt in der Kategorie nochmals unterschiede... |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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