![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.04.2013 Passat Variant 3BG V6 Ort: Sachsen Verbrauch: 9,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Ich arbeite bei einer Firma die Prüfstande für Turbolader. Und kenne die Kriterien für die Lader.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.08.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Er arbeitet in Firma wo kontrolle macht | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.04.2013 Passat Variant 3BG V6 Ort: Sachsen Verbrauch: 9,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Haben beide vor und Nachteile. Geändert von Schattenwelt (29.11.2017 um 14:21 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.04.2013 Passat Variant 3BG V6 Ort: Sachsen Verbrauch: 9,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Der kann beides gut 2100 1/min 550NM und bei 4000 220PS. Und wird elektrisch angesteuert und da geht plug ans play. Hat aber auch eine Wasserkühlung. Hab das eine Zeit lang mit einem BSS Motor gefahren.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf IV 1.9 TDI Highline 110kW/150ps | XYX | Externe Angebote | 1 | 23.06.2014 18:36 |
Golf 4 GTI V5 110kW/150PS optimaler Schaltpunkt? | XBasskid90x | Motortuning | 11 | 14.12.2013 17:38 |
Kurbelwellengehäuseentlüftung (1.4l 55kw / 75PS) | Hamburger | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 0 | 17.02.2012 18:43 |
golf 4, 1,4l 55kw | Daniel2011 | Golf4 | 101 | 13.12.2010 22:23 |
Welches Öl? 1,4l 55kw benzin | Slash | Golf4 | 6 | 26.12.2005 17:32 |