| |
|
| Gelenkbusfahrer |
Mit der Kompression läuft der.
|
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | .:R16 (11.05.2020) |
| |
|
| Gelenkbusfahrer |
Ich würde die Agr mal mit einem Blech provisorisch verschliessen
|
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | VWDK (15.06.2014) |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2011 Golf 4 Turbo Highline Ort: Berlin Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 471
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 99 Danke für 80 Beiträge
|
Lieb gemeint, aber die Antwort von 1,8turbo bezog sich nicht auf den Fred von 2014 ![]() Der gute Mehmetkirkalti hat neben einem neuen Thread auch gleich noch auf zwei alte geantwortet, und bei 3bar Kompression ist der Zylinder hin und Kolbenringe/kopfdichtung müssen neu. Bitterer Gebrauchtwagenkauf, das Ding ist wohl platt... |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.12.2014 VW Golf IV 1,6l 16V Ort: GL GM - XX - 0004 Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
|
Das Datun ist mir erst nach dem Post aufgefallen. ![]() Wobei er da schon Pech hat ... der Wagen muss ja bei der Probefahrt noch gelaufen haben |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| kompression, motorruckeln |
| |