Wenn du FIS Control (nicht E-MFA) nutzt brauchst du ein großes KI.
Die Sensoren für Öldruck / Öltemp. / Ladedruck musst du extra verbauen und ans FIS Control verkabeln - da der AGU keine Werte ins MSG sendet.
Ich fahre die Anzeigen im Radio Schacht und es klappt wunderbar. Nach 3 mal fahren weißt du ja wo die Nadel stehen sollte.
Öltemperatur (85°C = 11h auf der Skala)
Öldruck je nach Drehzahl (7h bis 12h)
und Ladedruck ... is eher Spielerei, außer zum Abstimmen oder mit großem Lader.
Am Anfang sah es so aus:
RAID HP Nightflight Red
Dann folgte der Wechsel zu
Autogauge Anzeigen:
und eine Lüftungsdüse musste für Lambda und Abgastemperatur weichen
Dann kam an die A Säule der AEM LD Controller inkl. LD Anzeige.
Und im Aschenbescher findet die
Snow Performance Platz.
Greetz