Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2007, 17:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
polobeast
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard motorrasseln 1.4 16v

hallo

bräuchte mal einen rat von euch

und zwar folgendes:
golf 4 bj 2000, 1.4er 16v 75ps
der motor rasselt sehr stark wenn man ihn untertourig und unter last fährt.

ich würde sagen, mal die rollenschlepphebel und die hydraulischen ausgleichselemente tauschen

kann mir jemand sagen obs wirklich daran liegt oder gibts leute die des problem auch schon hatten/haben?

der motor ist einer von den "ich frier im winter gern mal ein" teilen und er ist auch schon 2 mal wegen eingefrohrener entlüftung liegen geblieben, jedoch lief der motor danach (laut vw werkstatt!) immer wieder normal.....nur jetzt im frühjahr ist uns das rasseln aufgefallen...etwas spät leider für ne kulanz...

danke schonmal für eure hilfe

gruß marcus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

könnte kat sein
xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
polobeast
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee es kommt scho ausn motor....
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HoppelRené
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin,

hab/hatte das problem auch, aber selten, in letzter zeit hält es sich in grenzen.

momentan kein grund mich bei den freundlichen vorzustellen.

gruss hoppelr


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben