Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.085
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Wenn du 100 prozent Füllung willst musst du Turnus mäßig zum Klima Service. Nachfüllen im Sinne von ergänzen geht nicht... Du musst immer komplett leeren, Vakuum ziehen und dann wieder füllen. Also wenn nur noch 500gr drin sind... Raus... Vakuum... Und 850gr füllen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.417
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 533 Danke für 418 Beiträge
| ![]()
Ein anständiger Kältetechniker kann mit seinen Geräten und Hilfsmitteln auch Kältemittel "Ergänzen". Wer nur über Füllgewicht füllt, der muß natürlich erst alles abziehen und dann neu befüllen, weil man ja den Restfüllwert nicht als Gewicht angezeigt bekommt. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 ---
Beiträge: 2.177
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 362 Danke für 307 Beiträge
| ![]() Die Anlage hat wie gesagt immer wieder ausgesetzt bei den Temperaturen. Vielleicht waren es auch 170gr. aber ich meine der Meister sagte zu mir 70gr. waren noch vorhanden.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2010 Ort: Gelnhausen Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 863
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
| ![]()
Noch ne "Praktiker" Frage, wenn die Klima beim einschalten und abschalten etwas stinkt was sagt das aus? (ich nutze die Klima eher selten!)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2016 Golf 4 GTI Ort: Hoppegarten Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge
| ![]() Zitat:
Was heißt denn recht selten und wieso? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.03.2013 Golf IV Variant Verbrauch: 6,2 l/100 km Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 33 Danke für 25 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ähnliches Problem hatte ich auch vor kurzem. Sobald die Klima an ist, müssen beide Lüfter dauerhaft laufen. http://www.golf4.de/elektronik-tacho-alarmanlagen-zv/204264-geloest-magnetkupplung-schliesst-und-oeffnet-unkontrolliert-50-km-h.html | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4er gti ja oder nein | dark_evil | Golf4 | 27 | 04.08.2018 11:45 |
FFB - ja oder nein? | Markus Jaiko | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 18 | 14.03.2012 17:59 |
can / KSG Ja oder nein? | chefkoch | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 6 | 24.05.2008 00:04 |
1,8t ja oder nein | muko | Werkstatt | 14 | 27.11.2006 00:34 |