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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2012 Ort: Minden Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Eine Sache noch. Wir haben es wie hier montiert .... Allerdings haben wir diese Unterlegscheibe 14 weggelassen, da sie bei meinem Fahrzeug lt. Ersatzteilverkäufer nicht benötigt wird.
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hallo vw mech. Ja das lager ist neu. Habe das verwechselt. Die nummer 28 haben wir weggelassen. Also die distanzunterlegscheibe von einem halben cm unter dem kugellager. Das lager sitzt also direkt auf dem teller, damn gummi drauf und dann mit mutter fixiert. Wie gesagt, beim lenken im stand hängt nichts. Kein knarzen, alles wie es sein sollte. ... Beim fahren auf ackerwegen hört man auch nichts. Federt alles geräuschlos. Habe den wagen gerade aufgebockt und habe festgestellt, dass ich die feder dann relativ einfach drehen kann. Ist da evtl zu wenig druck drauf?
Geändert von mikesch1999 (02.09.2018 um 07:48 Uhr) |
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Es scheinen die stabi lager gewesen zu sein. Fahrwerk ist jetzt weicher als zuvor. Daher merkt man es erst jetzt. Obwohl neu. Wd 40 drauf und ruhe ist. Evtl. falscher durchmesser? Werde neue bestellen.
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Benutzer Registriert seit: 05.08.2012 Golf 4 Sport Edition Ort: Raum GI/MR GI-XX-XX Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| ![]() Link Hierzu hätte ich auch eine Frage, da ich meine Stossdämpfer auch neu machen muss. Teilweise habe ich gelesen, dass man die 28 nur beim Schlechtwetter-Fahrwerk braucht, an anderer Stelle steht Sportfahrwerk- und Schlechwetter-Fahrwerk. Ich habe ein ASZ mit Sportfahrwerk. Brauche ich diese Abstandshülse? |
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hallo goerky, ich denke das wird man spätestens oben am gewinde im motorraum merken. bei meinen dämpfern wäre das gewinde viel zu kurz, hätte ich diese unterlegscheiben noch untergelegt. kommt wohl auch auf die verwendeten domlager an. also was für eine höhe diese haben. genau weiss ich es nicht, aber das ist meine theorie...
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