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Erfahrener Benutzer | ![]()
ne kann man nicht einsellen da du an den achsschenkeln ja nur eine aufnahme hast wo die die dämpfer gerade reinstecken kannst und somit keine möglichkeit gibt dort was zu verstellen. wenn du den struz ändern willst musst du ein Uniball Domlager mit Sturzverstellung gibts zb. hier: K-Sport Germany: Aluminium Domlager |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich frag mich ja echt wie du an der Vorderachse so nen brutal negativen Sturz hinbekommst. Ich selbst schwebe auch nur etwa 3cm überm Boden da ich mein KW sehr tief geschraubt hab, aber wenn was nen stark negativen Sturz hat, dann meine HA! Hätt hier nochwas für die HA bei 4Motion Fahrzeugen. Nennt sich Sturzkorrektur-Strebe von H&R -> Ich bin ein Link Evtl auch für den ein oder anderen Interessant |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hab ich das jetzt richtig verstanden das man an der HA nichts verstellen kann? denn letztens hab ich ne achsvermessung machen und die spur eingestellen lassen und da meinten sie das wenn sie es hinten auch einstellen könnten, müsste ich 15euro mehr zahlen.hab ich natürlich gemacht.aber wenn hier gesagt wird das man da nichts einstellen kann, was haben die denn da gemacht? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich muss dann eh gleich noch eine Achsvermessung machen bei einem Golf 4 1.6, der ist auch verdammt tief. Wenn ich dran denk mach ich mal ein Bild von den 3 Schrauben wo man den Sturz etwas einstellen kann, wie KTB schon richtig geschrieben hat. Allerdings war bei allen wo ich bis jetzt ein Gewindefahrwerk eingebaut habe, also bei allen Golf 4 und Bora der Sturz nach der Korrektur der Spur wieder im Tolleranzbereich. Nicht auf dem exakten Mittelwert, aber in der Toleranz. Da sollte der Reifenverschleiß eigentlich nicht viel größer sein. An der Hinterachse ist beim Fronttriebler nichts einzustellen, oder zumindest nichts was mit Sturz oder Spur zu tun hat. Geändert von Husky_GTI (23.04.2010 um 07:42 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Dich abgezockt. Warst wahrscheinlich bei ATU? ![]() | |
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Also ich hab auch bei mir Achsvermessung machen lassen mit Prüfprotokoll Eingang und Ausgang und die konnten nachstellen, es gibt zwar nicht viel Möglichkeiten, aber Traggelenk und Domlager sollte gehen und hinten geht verdammt wenig, vllt wirklich nur die Befestigung vom Stoßdämpfer oder so.
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Ähhhh, schau dir das mal an, es geht alles... K-Sport Germany: Aluminium Domlager Knaller oder...? Weiß nicht was teurer ist, die Reifen nur 50% zu nutzen oder sich einmel richtige Domlager kaufen... Ciaociao |
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