| |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (26.12.2018) |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.446
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 6.939 Danke für 4.581 Beiträge
|
Nach etwas Grübeln meine ich es waren beim MSG defekt nur die Beetle Modelle betroffen. Aber ganz sicher bin ich nicht, die Motoren sind ja ähnlich. Aber wie ihr schon gesagt habt mit etwas Prüfarbeit und der "korrekten" Zählweise sollte sich das ja rausfinden und lösen lassen. |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (26.12.2018) |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor springt nach einspritzventil wechsel nicht mehr an. | newschoolone | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 21 | 05.05.2016 00:44 |
| Probleme nach Kurzschluss | Tjomson | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 3 | 04.01.2012 23:00 |
| BDE Einspritzventil Zylinder 4 Kurschluss nach Masse, unterer Grenzwert unterschritt. | Airride16V | Werkstatt | 17 | 11.07.2011 08:52 |
| Einspritzventil 4 kurschluss nach masse 2,8 V6 BDE | Airride16V | Werkstatt | 2 | 01.11.2010 10:34 |
| lamda kurzschluss nach plus | www.der-bora.de | Werkstatt | 15 | 18.09.2010 17:26 |