Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2007, 17:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schon was von VW Tiguan gehört?

Hi, Leute!
Ich habe neulich in den Nachrichten gelesen, dass schon bald ein neues Model von VW produziert wird, der sog. VW Tiguan. Bisher konnte ich nur ein paar Fotos finden.
http://www.autoki.com/albums/coole_g...otos/was_neues
Wer etwas mehr davon weiss, schreibt hier. anke:

Grüße


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war letztens ein bericht in der Auto Motor und Sport.
Sieht gar nicht schlecht aus und hat größtenteils die motoren vom Golf.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat irgendwie was vom opel tigra
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sieht für mich nach einer Mischung zwischen X5 und Passat aus! Aber nicht schlecht!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lippi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wir wollen ja mal keinen OPEL mit einem VW vergleichen !!!!

Der VW rostet nicht !!!!

lol
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Lippi
Wir wollen ja mal keinen OPEL mit einem VW vergleichen !!!!

Der VW rostet nicht !!!!

lol
Schon mal den Griff an deiner Heckklappe angesehen? Sofern noch nicht clean!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lippi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja was soll damit sein ?????
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

meiner rostet auch nurmal so viel zu dem...


Allerdings schaut der irgendwie ned aus wie ein Tigra... sry aber ich seh da keine parallelen.. Vw produziert ja immer mehr autos.. is ja wahnsinn..
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist eine bekannte Macke! Fängt gerne mal an zu rosten!!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also mir gefällt das Auto. Cooles Design auf jeden Fall.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die reifen sehen ja exquisit aus.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Farbe ist passend zu dem Design. Außerdem, so, wie das Auto aussieht, kann man damit überall fahren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kommt doch bald raus. dann sehen wir ihn live. und dann können wir ernsthaft diskutieren, oder?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2007, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klar. hast du schon mal was von den technischen Daten gehört?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

teils teils, tfsi motor etc. das übliche vw baukastenprinzip
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das habe ich auch gehört. ich meine etwa genauere Daten
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Original von schalkevwfreak
Schon mal den Griff an deiner Heckklappe angesehen? Sofern noch nicht clean!
wie gut das ich da nen Blech und Zinn drin hab ;-) Aber da war bei mir nichtmal ein Ansatz von Rost... Hab ich wohl Glück gehabt ;-)

Find die Karre nicht so prall... um ehrlich zu sein Sieht genauso aus wie der Iroc (der Nachfolger vom Scirocco) war auf der Präsentation... pottenhäßlich! Und das schlimmste ist noch, dass alle Autos gleich aussehen! Da musste ja Fachmann sein, oder ganz genau hinsehen, um den Unterschied zu erkennen! Genauso wie beim E30, E32 und E34 von BMW! (die 3er 5er und 7er Modelle Anfang der 90er Jahre) Kommt wohl grad wieder voll in Mode! Ich mein, wenn man den Aktuellen Passat, Polo, Golf oder Jetta von vorne ansieht, sieht man doch kaum den Unterschied! (abgesehen von den Scheinwerfern und der größe!) Ich find`s nicht toll!
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kenn ich schon...den hab ich vor ca 5monaten schon mal gesehen...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ansheff
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Knickman
Zitat:
Original von schalkevwfreak
Schon mal den Griff an deiner Heckklappe angesehen? Sofern noch nicht clean!
wie gut das ich da nen Blech und Zinn drin hab ;-) Aber da war bei mir nichtmal ein Ansatz von Rost... Hab ich wohl Glück gehabt ;-)

Find die Karre nicht so prall... um ehrlich zu sein Sieht genauso aus wie der Iroc (der Nachfolger vom Scirocco) war auf der Präsentation... pottenhäßlich! Und das schlimmste ist noch, dass alle Autos gleich aussehen! Da musste ja Fachmann sein, oder ganz genau hinsehen, um den Unterschied zu erkennen! Genauso wie beim E30, E32 und E34 von BMW! (die 3er 5er und 7er Modelle Anfang der 90er Jahre) Kommt wohl grad wieder voll in Mode! Ich mein, wenn man den Aktuellen Passat, Polo, Golf oder Jetta von vorne ansieht, sieht man doch kaum den Unterschied! (abgesehen von den Scheinwerfern und der größe!) Ich find`s nicht toll!

Ich glaube, so kann man auch nicht von den Autos sagen. Jedes Auto hat etwas. Es muss nicht nur im Aussehen unterscheiden, sondern auch, darin, was drinne ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

ja dann sag mir mal bitte, was der mehr drin haben soll als meiner! Hab Vollausstattung und nen selbstgemachten Helix-Musikaubau, der dir die Socken auszieht! Ich kann mir aufgrund der Form auch nur schwer vorstellen, dass das Raumangebot besser sein soll als bei meinem. Oder beziehst du deine Aussage von wegen was drin ist auf die Motoren..? Also da ist doch bei anderen Modellen auch für jeden was dabei, oder??? (Beispiel Golf IV)
Aber mal davon ab, was haben denn die aktuellen Modelle, außer dem Uniformiertem Einheitslook, deiner Meinung nach?


Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Teddy Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 10.01.2009 08:47
coldcar Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 30.12.2008 00:06
Twilight VW Themen 13 04.08.2007 12:04
kazimier Golf4 26 26.02.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben