Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.07.2007, 14:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
oks
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radiotausch

Hallo Community,

ich möchte das original VW-Radio gegen ein Blaupunkt Orlando tauschen.

Brauche ich hier nochwas?????
  • Entriegelungsschlüssel für VW Radios
  • Adapterkabel ISO fahrzeugspezifisch (Phantomeinspeisung Modell COBRA / + Stromanschluss mit Remote Leitung / Pin 4+7 vertauscht )
  • Lautsprecheradapter für Golf 4

Und natürlich das neue Radio.

ist das so richtig, brauche nich noch was, ist dieser Lautsrpecheradapter notwendig?

Vielen Dank schon mal im Voraus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne hört sich so an als ob des klappen könnte
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja so is das richtig...

den adapter brauchs du glaube ich nur wenn du hinten in den türen/seiten boxen drin hast... bin mir aber nciht sicher...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2007, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
oks
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, danke, das hilft mir weiter!

Es ist immer blöd, wenn man alles auseinander genommen hat (obwohl es nicht viel ist) und dann feststellt, dass die Hälfte fehlt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michaelweigand
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne, haut so hin... hab bei mir auch des beta rausgebaut... radio beim händler rausmachen lassen, weil ich kein bock hatte die entriegelungswerkzeuge zu kaufen... phantomspeisung beim acr-händler gekauft... funktioniert optimal...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bacardi_at_bread Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 15.08.2008 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben