Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2005, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Da Blutet das VW HERZ!!!

Hey jungs !!!
War gerade auf der suche nach paar golfs und hab das hier gefunden und wolte mal fragen was ihr so dazu meint?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg g4fire.jpg (30,7 KB, 567x aufgerufen)


DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Den kennen wir ja schon davon gibt´s nen Video wie er ausbrennt hier im forum...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo wo???? habs nicht gesehen !!!!
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
H_C
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wurde mich auch interessieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

http://media.putfile.com/SRgtiFIRE
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

ich finds zu heulen
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist traurig, aber bitte nicht wieder damit anfangen. Wurde schon einige male durchgekaut!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau das video wollte ich posten als es um feierlöscher im auto ging wo einige meinten 50€ is zu teuer für einen löscher. da wäre das video angebracht
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will den thread jetzt nicht hochpushen, aber wie kann es zu brand kommen? müssen wir auch angst haben?

sonst schickt mir einfach den alten thread, wenn das darin schon diskutiert wurde.
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

klar kann es passieren nur dafür gibt es denke mehrere ursachen, eine wäre z.b. wenn ein kabel anfanägt zu schmoren und es entflammt sich dann und wenn du das net rechtzeitig mitbekommst dann kann dir sowas passieren...
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei dem Video sieht es so aus als ob die Dämmung im Motorraum angefangen hat zu brennen weil der Turbo zu viel Hitze erzeugt hat.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nrgtobias
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Is sehr schlimm, aber ich hoffe dass fdas die Versicherung übernommen hat!!

__________________________________________________ _____________________

Bei 12V?????

Ich denke da eher an den Benzintank der irgendwie Feuer gefangen hat!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt übel, echt zum heulen

ich glaub ich kauf mir demnächst so nen kleinen feuerlöscher.

ja ich weiß das der nicht viel bringt wenn das ganze auto brennt. in dem fall von dem video hätte aber ein solch kleiner löscher gereicht(wenn man ihn direkt am anfang eingesetzt hätte)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Kim298
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr unschön! Pfui!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist wirklich schade drum, wäre doch aber in einem anderen Forum besser aufgehoben, oder?!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denke der brand ist durch einen kabelbrand entsatanden, deswegen passt das schon gut hier rein
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Schade um die schönen BBS CH....


Das Video ist bei mir nur in so rot ,grün, gelb.... was is dat ?
kann man nicht wirklich was erkennen....
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das passt hier wirklich nicht rein, da der brand nicht durch einen kabelbrand entstanden ist, sondern durch die hitze die der turbo erzeugt hat! der knabe hat da nämlich nen wesentlich größeren turbo reingesetzt und die hitze nicht abgeschirmt, und so kam es wie es kommen musste!

daher verschoben von Car-Hifi & Elektronik zu Golf4
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach dem Video ist es echt angebracht sich einen Feuerlöscher zu kaufen. Die meisten sagen wohl eher, "Das passiert mir nie" Aber wer weiß wie schnell es geht!


Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nemesis BE Golf4 6 16.02.2008 12:05
lpg gölfle Werkstatt 6 23.08.2006 18:46
gölfi Golf4 7 16.06.2006 23:49
DarkGti20 Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 04.03.2006 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben