Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2007, 17:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Atze15
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter BLOW-OFF Ventil

Ich hab nen GTI-JUBI Edition Golf4!!
Würde gerne ein Blow-Off reinmachen!!
Kann mir einer von euch ne Marke oder nen Preis sagen wo ich was gescheites herbekomm?
Denn ich möcht keines was bei jeder Drehzahl schon "abbläßt" sondern mehr oder weniger nur unter Vollast!!

Danke für eure Hilfe...


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 02:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wenn dann bitte nur geschlossene Blow Offs fahren.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

je mehr Druck der Lader aufbaut desto lauter das zischen...also gibt es keins das nur bei Volllast zischt
Wenn du dir eins holst muss es ein Zwei Kolben Blow Off sein, da der Motor sonst meist im notlauf läuft oder du mit Leistungsverlusten rechnen musst. Aber hierzu gabs schon so viele Themen! einfach mal die Suche benutzen!


Von Forge und Muggianu gibt es komplette Schubumluftsysteme, die würde ich vor den offenen Ventilen bevorzugen!

Blow off kostet ca.130€
SChubumluftsystem 160€
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxchemserxx Motortuning 1 03.10.2008 11:41
vwplaya alex Motortuning 2 02.10.2007 10:23
turbo85 Motortuning 1 17.07.2007 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben