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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Dran ist, dass der ARL den größeren Lader hat und somit ohne änderung der Hardware mehr geht. Auch der große LLK tut sein Übriges. Wüsste gern mal, wer sowas erzählt. Auch Kolben, Pleuel etc. sind bestimmt nicht schlechter als die, die für 130PS ausgelegt sind... |
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ARL und ASZ sind die Motorkennbuchstaben für den 150PS bzw. 130PS TDI. Jedoch solltest du dir vielleicht, wenn dir dies schon zu fachspezifisch ist, vielleicht erstmal die Zeit nehmen, und dich mit der Materie auseinandersetzen. Blind allem vertrauen, was du hier liest würde ich jedenfalls nicht. |
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hallo.. was ist mit dem VW Golf 4 1.8Turbo und diese ladeluftkühler..gehen die nur bei diesem motor? was bringen die eigentlich?viel leistung? wo kann man sich denn informieren..ich weiß nich wo..und suche auch nich..vll speziell ne seite? und halt auch alle anderen möglichkeiten da was raus zu holen MfG |
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Versuchs doch einfach mal mit der Suchfunktion in diesem oder anderen, speziellen Foren. Wikipedia könnte dir auch schon weiterhelfen... Fürs Basiswissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ladeluftk%C3%BChler http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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empfehlung wenn TDI dann mindestens den 115er...ansonsten zahlst dich steuertechnisch dumm und daemlich und wie neo schon beschrieben hat...der 115PSer tuts auch schon. Damit is ungetunt 210 moeglich ohne Berg ab und rueckenwind ![]() |
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