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Alt 25.07.2007, 20:15
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PepE... eine Nachricht über ICQ schicken PepE... eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von PepE...: /
Lächeln welchen Golf 4 ?

Hallo,
werde mir vllt in den spät. nächsten 3 Wochen einen Golf 4 kaufen. Weis aber nicht genau welchen.
Ich würde gerne aus dem Golf 4 einen R32-Umbau machen, da mir der originale R32 zu teuer ist^^.

Weis aber nicht welcher Golf 4 sich als ausgangspunkt eignet:

Benziner: 1,6(105PS) oder 2,0(115PS)?
oder
Diesel: 1,9(101PS) oder 1,9 (115PS)??
(hoffe is so richtig^^)


Könnt ihr mir weiterhelfen, welcher sich gut eignet um aus dem auto was "rauszuholen"?



Achja noch was, hat einer von euch etliche Teilenummern vom R32?



mfg PepE...


PepE... ist offline  

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Alt 25.07.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von marcy
 
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Fuer R32-Teile gibt es im Teilenummern-Forum bereits einen Thread mit einigen TNs.

-> VW Golf 4 R32 Teile
marcy ist offline  

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Alt 25.07.2007, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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danke
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Alt 25.07.2007, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
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Um PS/Leistungsmäßig was raus zu holen ist der Diesel besser...
 

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Alt 25.07.2007, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Würd zum 115PS Diesel greifen, da es den mit GTI Austattung gibt und er auch 6Gang hat! Allerdings ist es der erste Pumpe Düse Motor von VW! Fürs chippen is der aber trotzdem besser geeignet, da er robuster gebaut ist als der 100ps diesel!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 25.07.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
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würd dir auch zum 115ps diesel raten!
 

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Alt 26.07.2007, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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PepE... eine Nachricht über ICQ schicken PepE... eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von PepE...: /
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okay danke, werd dann ma einen suchen^^
PepE... ist offline  

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Alt 26.07.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Also, ich würde dann gleich den 130 PS'ler holen Fahre ich auch zur Zeit, gechippt auf ca. 170PS + 80NM geht gut ab


cu
umut
Umut ist offline  

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Alt 26.07.2007, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nitramp80
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Fahre auch den 115PS TDI mit 6 Gang (BJ 12/2000) und bin die ersten Monate voll zufriden damit. Geht ganz gut durch die Übersetzung, auch ohne Chip.
Vom 130PS habe ich schon gehört dass der einen variablen Turbo hat der mechanisch ziemlich anfällig sein soll!?!?

Wünsch auf jeden Fall Glück kein "Montagsauto" zu erwischen!!!

LG aus AT!

nitramp80
nitramp80 ist offline  

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Alt 26.07.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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der 130 PSler wird mir glaub zu teuer in der Anschaffung und unterhalt
PepE... ist offline  

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Alt 26.07.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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b-a-u-m-i eine Nachricht über ICQ schicken
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