Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2007, 19:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard Komischer Geruch aus der Lüftung

Hallo, hab mal ne frage und zwar riecht ab und zu meine Lüftung richtig komisch und ein bisschen rauchig oder rußig. Nur ein paar minuten lang nachdem ich das Auto gestartet hab. Kann mir jemand helfen? Oder weiß irgendjemand was das sein kann???

Bitte wenns geht per PN!!!

MfG euer Lexani


Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

pn wie so den das ??


hast du klima/climatronic
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

sowas aehnliches hatte ich vor kurzem...ein paar cm nach dem KAT, wo die steckverbindung mit der Schelle ist, da hat er bei mir ein loch im auspuff gehabt. Man hoert es nicht da es ja ein TDI is...da roehrt nur der motor nicht der auspuff. jedenfalls sind die abgase dort ausgetreten und sind im stand in die lueftungsanlage geraten
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

ok vergesst das mit der pn!!!

ja hab klimatronic
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

Zitat:
Original von Gibhin
sowas aehnliches hatte ich vor kurzem...ein paar cm nach dem KAT, wo die steckverbindung mit der Schelle ist, da hat er bei mir ein loch im auspuff gehabt. Man hoert es nicht da es ja ein TDI is...da roehrt nur der motor nicht der auspuff. jedenfalls sind die abgase dort ausgetreten und sind im stand in die lueftungsanlage geraten
mmh naja riecht aber nicht so nach abgase. hab en benziner da müsste man es schon hören
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Lass ne Klimadesinfektion durchführen, hab ich geradeeben auch machen lassen, das wird dein Problem wahrscheinlich beseitigen.

Achja, sowas kann man vermeiden in dem man 5min vor Fahrtende die Klima ausstellt bzw. auf "ECON" schaltet, dann kann der Verdampfer schön abtrocknen und es entstehen keine Gerüche.

Achja, vll brigt ja ein Wechsel des Pollenfilters auch was, da setzt sich nach der Zeit auch jedemenge Dreck drin fest.


_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RaYman Pflege 20 15.03.2013 09:53
Eitel3 Pflege 14 18.02.2013 19:04
uschii Pflege 9 13.11.2008 18:30
Marekd87 Golf4 2 25.10.2006 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben