Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2007, 09:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sitzheizung - Knöpfe

hab da mal eine frage:

und zwar hat mein 4er original keine sitzheizung...nun wollte ich fragen ob ich die beiden knöpfe (die bei mir ja ohne funktion sind) gegen sitzheizungsknöpfe tauschen kann? dass die knöpfe passen ist mir klar, aber wie siehts dann mit der beleuchtung aus??
danke im vorraus,

mfg pek


pek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Du musst dir selbst ein Kabel vom Lichtschalter zu den beiden Reglern legen damit die beleuchtet sind.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder du nimmst strom vom grau-blauen Kabel vom Heckscheibenheizungsschalter oder Warnblinkschalter! Masse nicht vergessen!

Gruß Paddy
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ok dankeschön.....

mfg pek
pek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2007, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber wenn du sagen wir mal 25€ für die schalter ausgibst dann sparste noch ein wenig, für ca 120€ gibt es beim ahw ne komplette sitzheizung. da sind schalter, kabel, heizmatten dabei. dann haste ne echte sitzheizung und die schalter natürlich auch


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lil-De Interieur 6 06.12.2008 09:44
19paddy86 Interieur 0 08.04.2008 16:40
SvenTDI Interieur 6 04.08.2007 13:28
The Knight Interieur 5 03.08.2007 17:15
BleiFuss Carstyling 2 18.08.2005 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben