Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2007, 13:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Dreck in Einstiege

Hay Leute
Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist?
Also bei Regen oder nach der Waschanlage sind bei mir immer die
Einstige versaut (4 Türer). Müssten die Türen nicht Total dicht sein?
Nervt total jedesmal alles sauber zu machen.


Braunbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist bei mir auch so (3 türer)
die gummidichtung ist ja auch erst an der kante von der einstiegsleiste. die dichtet ja erst den innenraum ab. also ist es ganz normal das wasser und dreck die an der seite hochspritzen unter der tür bis auf den schweller innen laufen/spritzen

oder meinst du das schwarze plastik, innen diese verkleidung am schweller? das sollte nicht nass werden beim waschen
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo
Nee das Plastiikteil ist trocken. Aber da wo der Lack ist da ist alles versaut.
Ist echt ärgerlich vor allem an den Türschanieren wo mann so schlecht
drann kommt.
Braunbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja aber das ist bei jedem so!!!! auch bei anderen modellen (polo usw.)
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und auch bei anderen automarken
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Sehe da auch kein Problem drin. Jedes Mal wenn ich meinen Wagen wasche gehe ich anschließend mit nem Lappen noch mal durch die Einstiege und an den Klappen/Türen vorbei. Da kann sich dann großartig kein Dreck festsetzen.
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so mach i das auch, iceman305.
geht ja recht fix. brauchst ja nicht mal nen feuchten lappen dafür weil ja dann dort auch wasser vorhanden ist.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das geht ja noch
Aber was viel schlimmer ist, nach dem waschen ist man schön am abledern und bei den 3 türer bei dem hintern fenster unten an der dichtung läuft immer wasser nach auch noch nach stunden
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann dich beruhigen^^ das ist auch bei den 4/5 türern so. da kommt das wasser an den vorderen türen aus der dichtung raus, aber ne stunde dauerts nich^^
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.09.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich weiß das war auch nur so gemeint ich nehm immer ein ein halbes taschentuch, roll das ein und leg das da rein dann gehts
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du kannst dir auch das abledern sparen. einfach zum schluss den schaum nicht normal mit wasser abspülen, sondern mit osmose wasser (TOP-pflege) da trocknet das wasser fleckenfrei an, weil es entkalkt und entmineralisiert ist. und danach fetzt du einmal die autobahn rauf und runter
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem scheiben kenn i.i hasse das jedesmal wenn nach dem abledern immernoch wasser runter läuft.
i werde das mit dem taschentuch mal probieren. danke für den tipp.



mfg,
freezooner


freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LutschGuigps Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 28.08.2008 18:52
Kens Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 06.06.2006 23:30
Kenny18 Golf4 7 24.08.2005 22:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben