Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2007, 19:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard r32 optick

hallo. mal ne frage an alle. wie seht ihr dieses unnütze aufbauen von nicht orirignalen R32 auf R32-optik? ich bin froh das ich mein V6 optisch so aufbauen kann das es keiner mitbekommt das es ein V6 ist.
mich kotzt es an wenn ich sehe das einer ein "R32" fährt und es dann doch keiner ist.ich finde es doof wenn jemand ne V6 lippe drann hat obwohl er kein V6 fährt.tuning ist zwar schön aber nicht so.


seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard r32 original oder nicht?

hallo. mal ne frage an alle. wie seht ihr dieses unnütze aufbauen von nicht orirignalen R32 auf R32-optik? ich bin froh das ich mein V6 optisch so aufbauen kann das es keiner mitbekommt das es ein V6 ist.
mich kotzt es an wenn ich sehe das einer ein "R32" fährt und es dann doch keiner ist.ich finde es doof wenn jemand ne V6 lippe drann hat obwohl er kein V6 fährt.tuning ist zwar schön aber nicht so.
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: r32 optick

Zitat:
Original von seegrehnaer
hallo. mal ne frage an alle. wie seht ihr dieses unnütze aufbauen von nicht orirignalen R32 auf R32-optik? ich bin froh das ich mein V6 optisch so aufbauen kann das es keiner mitbekommt das es ein V6 ist.
mich kotzt es an wenn ich sehe das einer ein "R32" fährt und es dann doch keiner ist.ich finde es doof wenn jemand ne V6 lippe drann hat obwohl er kein V6 fährt.tuning ist zwar schön aber nicht so.
soll dann jeder z.b. seinen 1.6er zurückrüsten und das 1.6 wieder hinten draufkleben? :O also bitte..jeder so, wie er es mag! und warum kotzt dich das an? wenns geil aussieht, ises doch ok, ist doch erstmal egal welcher motor druntersteckt.

edit: und so wichtig ist das thema auch nicht, dass man gleich 2 thread aufmachen muss
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es kommt immer drauf an was man fährt..wenn man nen starken motor hat wie nen v5 v6 1.8T dann muss mannicht unbedingt optisch was machen weil man so schon ne menge vom teller reisst mit sound und so...
wenn aber jemand wie ich und andere nen 1.8 2.0 1.6 1.4 dann möchte man trotzdem iwie auffallen bzw auch am tuning teil haben..das kommt dann halt eben durch die optik..ich kann beide seiten verstehen..ich würde jedes untermotorisierte auto schick zurecht machen und es durchaus wie etwas aussehen lassen was es nciht ist..würde ich widerrum nen r32 fahren kannsu dir sicher sein dass das der wagen nach nichts aussehen würde und hinten nen 1.6er emblem bekommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

seh ich auch so wie hardy. jeder hat seinen style! der eine steht drauf nen fiat panda mit 200000000000000 ps zu haben und nen düsenjet zu versägen,....

sprich auf nicht auffallendes tunning,....

der andere will mit seinem auto optishc auffallen warum den nicht,... hat net jeder geld sich nen großen motor zu kaufen, bzw brauchs nicht

also reicht ihm die optik....

also ich find beides ok,...!!!

ich verstehs eher net wenn man von vw zu opel wechselt
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The_Presidents
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re:

es soll jeder nach seiner fasson leben, ich finde es nur affig gölfe zu sehen wo im kühlergrill das "w8"-emblem thront oder wo hinten turbo draufsteht und nur nen 1.4er drin ist. allerdings finde ich veränderungen am exterieur mit originalen teilen schön.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich find das nicht schlimm. Soll doch jeder machen, was ihm gefällt. Bin auch immer im Jubi-Look durch die gegend gefahren. Und warum?? Weil mir die Jubispoiler halt gefallen. Das nur an den PS auszumachen finde ich nicht so gut. Bei waren es allerdings auch nur 10 PS, die ich weniger hatte als der Jubi^^
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2007, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

obwohl die r32 optik definitiv die geilste am 4er ist, würd ich sie mir niemals an meinen v5 bauen.

unterstatement rockt viel mehr...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

ich will nen hgp bi turbo mit basis ausstattung und unlackierten leisten
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erinnert mich an den 2er vr6 turbo in kompletter CL serien ausstattung..

das macht was her.

nicht dicke fette schürzen vom R an ne 1,4er kiste
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Finde da auch nichts schlimmes dran. Wer es so haben will soll es machen. Finde aber die dezent und bums Variante persönlich auch besser
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

findest du nicht , daß dein Thema bissel unsinnig ist ?
kannst doch die Leute doch nicht davon abhalten daß sie sich ne V6 Lippe anschrauben weil sie die Lippe schön finden .
darf denn niemand mehr auf Xenon nachrüsten nur weil ein R Xenon hat ?
das doch quatsch ...
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

find ich auch unsinnig diesen Thread aber naja.
soll doch jeder machen was er will.

Das einzigste wo ich vielleicht noch mitgehe das man an einen 1.4er oder 1.6er bitte keine R-Stoßfänger verbaut. sonst ist das doch bums
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: r32 original oder nicht?

Zitat:
Original von seegrehnaer
hallo. mal ne frage an alle. wie seht ihr dieses unnütze aufbauen von nicht orirignalen R32 auf R32-optik? ich bin froh das ich mein V6 optisch so aufbauen kann das es keiner mitbekommt das es ein V6 ist.
mich kotzt es an wenn ich sehe das einer ein "R32" fährt und es dann doch keiner ist.ich finde es doof wenn jemand ne V6 lippe drann hat obwohl er kein V6 fährt.tuning ist zwar schön aber nicht so.
hey sorry, dann geht ja nur GFK bomber und kein OEM mehr.

also ich bin davon totaler fan, wenn sich einer mit nem 1.4er ne V6 lippe dran macht. ist ne geile sache.
Nur weil du jetzt vielleicht selbst n V6 fährst, kotzt dich das vielleicht bissal an.

Was wohl jubi-fahrer bzgl der frontlippe sagen, ich weiß ja nicht. die hat ja auch schon jede nase dran.

Es nuss geil aussehen und das zählt.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Optik hat doch nix mit dem Motor zu tun.

Was will einer, der täglich 5KM im Stadtverkehr zur Arbeit gurkt mit einem V6 etc. ?
Bringt nix, verpestet nur die Umwelt und kostet erheblich mehr Geld.

--> Völlig sinnfrei!
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schande über mich!!!!!

ich habe eine v6 lippe, welche auch noch in wagenfarbe lackiert ist und fahre nur nen 4 zylinder tdi

hoffe ich komm nicht in die hölle!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

dann kommen hier viele in die hölle , ich inklusive
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elm
dann kommen hier viele in die hölle , ich inklusive
dito, habe n golf mit bora front(ob wohl es kein bora ist) + GLI-Lippe, das bedeutet lebenslänglich in der hölle kohle schuften.

monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

lol
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

und dazu noch deine A6 TFL...


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben