Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tazman
und dazu noch deine A6 TFL...

:O :O :O ohhooohh!

Ich sag mal, jedem wie´s gefallt. Punkt aus!

Wenn sich allerdings ein 1.4er oder 1.6er mit einem R32-Logo im Grill ziert, dann finde ich das auch schon extrem lustig!


:P


jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

Oh nein Jimbeam du mußt mit Monaco Kohle schuppen da du ja kein Jubi hast aber die Spoiler von dran hast..
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

warum gibts den thread 2 mal????

LINK

 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

kann ein Mod doch Löschen den einen davon..
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ich hab das hier mal gemacht...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz ehrlich, ich finde es okay. Es bleibt in der golf 4 familie. Was ich nicht okay finde, ist wenn man "r32" auf sein Auto aufklebt. Peinlicher finde ich 1,4 / 1,6 Fahrer die dann noch 4 auspuff rohre hinten dran haben.

Wenn es nach dir geht, duerfte auch fast keiner aus dem Forum hier ein US GTI Ruelli besitzen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: r32 optick

soll jeder so machen wies ihm gefällt...klar original r32 oder auch gti is was feines aber man kann auch die optik auch toll finden...also ich mein da muss jeder selbst wissen was er wie macht...klar dass das nich jedermans sache ist...aber tuning is ja dazu da um sich in was einzubringen meiner meinung nach und da macht jeder das was er denkt was gut aussieht...
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

also was die V6 lippe und die gti lippe angeht habt ihr ja recht. aber wenn ich sehe wenn ein R32 an mit vorbeifährt und es klingt aber nicht nach R32 das ist doch nicht so schön. wie sieht denn das bitteschön aus wenn da ein opel mit 100ps ankommt und diesen "R32"stehen lässt. das ist doch ne schande. sicher es kann jeder machen was er will aber ich habe meine eigene meinung drüber und wollt mal hören wie ihr dazu steht.
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
The_Presidents
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re:

ich denke da muss man unterscheiden, es gibt menschen die auf ps wert und andere die das hauptaugenmerk auf die optik legen, viele haben auch nicht das kleingeld sich ein r32 zu kaufen und finden aber die optik einfach hammer. ich fahre einen jubigolf und bau mir auch ne r32-stoßstange vorn dran, weil ich sie schön finde...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Es ist eine Schande???


Es sind alles bloss Autos, wo ist das Problem?
Wenn jemand soetwas schön findet soll er es doch machen.
Jeder wie es ihm beliebt.

Viel schlimmer finde ich Leute, die Wörter falsch schreiben
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
TonyMontana47
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich finde dein Thread hat so einen leichten Motor-talk.de nachgeschmack.

weil jeder eine andere Sicht auf das thema hat, ist es doch ziemlich schwer hier auf einen nenner zu kommen.

aber meine Meinung ist , ich stehe auf OEM tuning. und wenn ich so was höre wie ja wenn da ein opel kommt ... ja und glaubst du das jeder R fahrer, dann sofort runter schaltet und den dann verheizt?

ich denke mal die einen R(oder andere gut motorisierendeAutos)(jedenfalls die dich ich kenne) fahren, fahren eher auf "understatement" wissen was zu haben reicht.

und sein Auto mit Oem R - Line Etc auszusatten finde ich völlig gut, ich meine die Sitze vom R sind einfach die besten , und das Spoilerpaket wirkt nunmal wirklich gut.


Viel schlimmer finde ich es wenn VW Fahrer M3 Spiegel haben.

also entweder,
1.volle Pulle umbau mit "kleinen" Motor
2.etwas umbauen und alltagstauglich sein
3.Volle Pulle umbau von Motor und dann auf Ruhig auf Normal lassen.

Also ich bin Kanditat 2- und das ist auch gut so.Scheiß auf andere Meinungen.
TonyMontana47 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: r32 optick

Zitat:
Original von seegrehnaer
hallo. mal ne frage an alle. wie seht ihr dieses unnütze aufbauen von nicht orirignalen R32 auf R32-optik? ich bin froh das ich mein V6 optisch so aufbauen kann das es keiner mitbekommt das es ein V6 ist.
mich kotzt es an wenn ich sehe das einer ein "R32" fährt und es dann doch keiner ist.ich finde es doof wenn jemand ne V6 lippe drann hat obwohl er kein V6 fährt.tuning ist zwar schön aber nicht so.
Sorry,aber wenn Dich das "ankotzt" und Du es "doof" findest, bist Du hier im Forum einfach mal verkehrt! Sicher nen bissel SEHR direkt meine Aussage,aber so ist es nunmal. Was bitte spricht dagegen,wenn jemand optische Komponenten von sog. "Top-Versionen" verbauen will? NICHTS! In diesem Sinne...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2007, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von TonyMontana47
Also ich finde dein Thread hat so einen leichten Motor-talk.de nachgeschmack.

Viel schlimmer finde ich es wenn VW Fahrer M3 Spiegel haben.

also entweder,
1.volle Pulle umbau mit "kleinen" Motor
2.etwas umbauen und alltagstauglich sein
3.Volle Pulle umbau von Motor und dann auf Ruhig auf Normal lassen.
Dito.

Vielleicht liegt es daran, das der Threadersteller auch auf M-t.de aktiv ist :P

Finde ich ach unsinnig aber was geschrieben habe ich trotzdem...
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

leudde jeder darf seine meinung kund tun...er mag es nicht ist doch ok er zwingt niemandem seinen willen auf oder seid ihr alle willensschach?

kein grund ihn in frage zu stellen. aber im grunde sehe ich es wie die mehrheit. tuning beinhaltet ein breites spektrum nicht nur eine linie...breit gefächert eben.
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab diesel darf ich jetzt gar nichts verbauen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

NE am Besten du verkaufst ihn wieder


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben