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V5 Fahrer | ![]()
also der 110ps ist noch einer mit esp. der 150 ein pd. dazwischen gibt es noch 115 und 130ps. alles pd. typische golf mängel hier Die "typischen" Probleme des Golf IV zuverlässig sind eigentlich alle. bei den ersten 115ps sollen ab und zu probleme mit zyl kopf und kupplung auftreten. der ausgereifeste ist sicher der lange gebaute110ps. verbrauch ca 5l aufwärts, je nach fahrweise. zahnriemenwechsel je nach motor und bj unterschiedlich. das mit den birnen ist sicher quatsch.nachdem die originalen ausgetauscht wurden, höchstens auf fehlerhaftes einbauen zurückzuführen. ach ja, willkommen hier ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Fahren den 130 PS Golf mit chip ca.160 PS und fahre mit meiner fahrweise einen durchschnitsverbrauch von 6,5 bis 7,2 Liter.Mit originalen 130 PS Fährt meine freundin so um die 5,5 bis 6 liter auf 100 km. Nimm den 130 oder den 150 ps Golf,nicht weil ich selber einen fahre,weil du Steuerlich das gleiche bezahlst und mehr PS hast. Meiner meinung nach. |
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Gast
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Welche Mängel treten dann beim LMM auf ? und Kostenpunkt ? | |
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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| ![]() Zitat:
kostet ca 80euro musste meinen erst 1 x tauschen | ||
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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wichtig ist regelmäßig ölwechsel, motor/turbo immer warm fahren und nach'n heizen oder autobahnfahren den turbo nachlaufen lassen... damit sich das öl abkühlen kann und nicht verkokt im turbo... turbo bekommt man neu bei ebay für 350-500euro | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2006 G4 GTI Exclusive Ort: NRW Verbrauch: 10l S+ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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damit ist gemeint, das man nicht mit vollgas bis zum parkplatz fahren sollte, und dann das auto direkt ausmacht.... sprich den letzten kilometer bisschen piano machen... wenn man sowas beachtet hält son TDI Motor seine 250000...... |
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Schön einfach nur Schön | ![]()
Hallo ! Ich habe den Pumpe Düse mit 115 Ps und bin zufrieden ich habe den schon mit 5,1 liter gefahren aber dann auch nur 80 und mal 100 und dann immer mit tepomat ![]() Habe jetzt Zahnrimen,Wasserpumpe gemacht und die ganzen Spannrollen und ein Ölwechsel und habe für alles 550 euro bezahlt. am besten ist wenn du mal so ein zu probe färst ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
lieder muss ich sagen, dass man auf dem Turbo bissen aufpassen muss, gibt aber denke immer unterschiede (BauJahr/ modell). der Golf vom Vatern (1.9TDI 115PS, 4Motion) hat mittlerweile schon den dritten ... sagen was so: innerhalb von 2 jahren ist das kein problem (garantie) ![]() ![]() dafür kannste mit nem diesel so lange fahren wie de willst die dinger sagen normalerweise frühstens erst ab 300tkm "ich kann nicht mehr" |
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Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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die ersten 115ps modelle (mkb: ajm) waren noch anfällig die späteren dann nicht mehr so, grad auch die alten turbolader, waren nicht grad das optimum, als sie den vnt15 durch den gt1749v ersetzen wurde das besser
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Erfahrener Benutzer | ![]()
fahr bei der probefahrt den motor erstmal richtig warm und dann öffne (bei laufendem motor) die motorhaube und mach den deckel auf wo man das öl nachfüllt. wenn der motor extrem qualmt kannst du davon ausgehen das der vorgänger selber was rumgebastelt hat, also nicht proffessionel gechipt oder so. dann finger weg ![]() gruß dimi |
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