Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2007, 17:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wagenkauf was denkt Ihr .

Hallo ,
ich möchte einfach mal wissen was Ihr so denkt wenn Ihr zb. ein Auto kauft .

Wir haben hier nun 2 mal einen Golf 4 .

Ich nehme bewußt mal meinen zum Diskutieren .

Wir haben einen Golf 4 1,8T der BJ. 2001 ist und 80 000km gelaufen hat was so gut wie nur in der Stadt gefahren wurde mit der Laufleistung .

Nun wieder einen 1,8T aber mit 150 000km auf der Uhr .

Dieses Farhzeug hat wegen Steinschläge eine neue Lackierung an der Front bekommen da es den Besitzer gestört hat . Lackierung ist natürlich so gut wie nicht zu sehen das der Nachlackiert wurde .

Dieses Fahreug hat so gut wie nur Autobahn gesehen .

Beide sind Scheckheftgepflegt und der von der Abnutzung trotzdem gleich .

Wie denkt Ihr wenn Ihr zb. ein auto kauft , achtet ihr eher auf die Kilometer oder wie macht Ihr das ?

Ich habe zb. als ich 20 Jahre alt war immer nach Autos mit wenig Kilometer gesucht auch wenn die schon ein paar Jahre auf den Buckel haben und nun mit über 31 denke ich etwas anders da ich der Meinung bin das das Getriebe und der Motor selber nicht so eine Belastung hat wie ein Stadtwagen .

Würde mich einfach mal so Interessieren .

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei mir muss irgendwie so das Gesamtpaket stimmen . Also relativ wenig KM ,sollte Checkheft gepflegt sein ,kein Unfallwagen. Und ich würde keinen Wagen von nem Jugendlichen oder nen Firmenwagen kaufen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also die beiden Wagen wäre so gut wie Identisch .

Sagen Wir mal der mit wenig Kilometer hat zb. keine Ledersitzeaber Recaros und der mit den mehreren Kilometer die Recaro Sitze drin in Leder .

Ich zb. habe das Auto gekauft wegen dem Sitzen und der gesam. Ausstattung da ich so sonst keinen gefunden habe , habe zwar auch vom BJ . her so eine Wahl gehabt . Da ging es um einen Golf mit 50 000km aber etwas weniger Austattung und dann meinen mit 100 000km . Wurden beide auch vom älteren Herren gefahren .

Habe mich dann für den mit mehr Kilometer entschieden und in 50 000km die ich nun gefahren habe gab es an Verschleiß nur die :

- Bremsen
- 1 Sensor wechseln
- Zündspule defekt

also ich kann bisher nichts Negatives sagen über meinen Kauf .
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja klar ,ich würde auch den mit mehr Ausstattung nehmen ,wenn sich der KM Unterschied noch verschmerzen läasst (also so wie bei dir) .

Ich hätte mich wohl auch so entschieden wie du .


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VauWeh Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 16.06.2008 16:56
goodspeed Golf4 16 30.07.2007 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben