Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2007, 14:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knarren im hinteren Radkasten

Hallo

ich habe seit ungefähr eim halben jahr ein gw fahrwerk im meinen golf drin.und da kam immer so ein knarren aus dem radkasten hinten beifahrerseite wenn ich das auto langsam bewegt habe,aber seit gestern habe ich meine winterreifen draufgemacht und das knarrt es bei jeder gelegenheit.das bringt mich an den rand des wahnsinns.es ist so penetrant das ich immer das radio laut drehen muss damit ich es nicht höre.wisst hier was das sein könnte bin für jede lösung dankbar.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

he hier sind doch sonst immerso schlaue köpfe wisst ihr diesmal nicht was das sein könnte
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie wärsn wenn du mal da problem besser beschreibst ob es im stillstand(beim lenken), bei langsamer fahrt oder sonstwas ist...es wäre evtl auch noch vom vorteil wenn du uns sagen würdest was du fürn fahrwerk drin hast...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Markus214
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja es ist eigentlich immer wenn ich langsam fahre z.b. mein anfahren ist es richtig penetrant zu hören und es ist auch wenn ich langsam rückwärts fahre.ich habe ein Performance Gewindefahrwerk drinne.und seitdem ich hablt meine winterreifen drauf habe kommt es immer mehr zur geltung.also es ist jetzt auch da wenn ich über huckel oder ähnliches fahre


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idefix78 Werkstatt 19 04.01.2011 19:24
Bikerkrone Werkstatt 1 17.09.2008 17:28
1,9TDI Werkstatt 1 30.08.2007 13:00
Dannyfive Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 18.04.2007 21:29
huebschesMädchen Werkstatt 7 01.06.2006 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben