Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.11.2007, 22:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Novastra
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Große Probleme mit Golf 4 GTI

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe ihr könnt mir helfen......

also, ne freundin von mir, hat folgendes problem mit ihrem Golf 4 Gti 1.8T gechipt ca. 180Ps.

So wenn sie morgens zur arbeit fährt, nimmt nach ein paar kilometern der wagen kein gas mehr an, die Drezahl bleibt gleich...konstant zb. auf 3000u min, der Motor läuft, sie tritt das gas durch, aber es bewegt sich nichts.....und die batterie leuchte geht an sagt sie...Wenn man das auto dann neu startet, funktioniert das Gas wieder.......Das passiert immer bei der Aufwärmphase, des Motors, wenn der warm ist, passiert das nicht.....

Wir waren schon bei VW, die meinten das es der LMM wäre, dieser wurde ausgetauscht, problem ist aber immer noch da, naja...als nächstes wurde dann der Temperaturfühler ausgewechselt, danach...tratten mehr probleme auf, das Auto fängt an unrund zu laufen, der hat fehlzündungen.....

weis einer von euch, was man machen könnte, oder woran das liegen könnte? vielen dank schon mal im vorraus.....

mfg
darius


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2007, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 20V Turbo
 
Registriert seit: 23.10.2005
Audi S4 + RMT-Tuning
Ort: bei Schwerin
LWL- ** ***
Verbrauch: ~ 15L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Standard

Haben die bei VW auch Fehler ausgelesen, oder wurde einfach nur der LMM getauscht? Vielleicht liegt es ja auch am gechippten Steuergerät???
20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lass mal die oem software flashen, also das chippen rückgänig machen, vielleicht hilft das?!
hatte vor meinem golf nen audi a4 1,8t welcher auf 190 ps gechippt war, hatte nur probleme...
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Novastra
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

haben heute auch noch festgestellt, dass der Motor zu fett läuft (=er zieht zu viel Benzin), es stinkt nach unverbranntem Benzin.

Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte????

Fehlerspeicher wurde schon mehrfach ausgelesen, immer ohne irgendeinen Fehler.....waren schon in mehreren Werkstätten, aber die sind alle Ratlos.....

Der Chip kann es nicht sein, da dieser schon seit über 8Jahren verbaut ist, und das Problem erst jetzt aufgetaucht ist.....


mfg
Darius


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 42 04.05.2020 15:30
derKUB Tuning Allgemein 42 10.06.2008 11:46
RaW Golf4 14 15.03.2005 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben