![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
Das schlimme ist ja das es funktioniert. Dem Motor wird dauerhaft suggeriert das er noch kalt ist daher wird mehr "Sprit" eingespritzt. Das Problem ist aber das es hierbei zur Tröpfchenbildung an den "Düsen" kommen kann. Das Resultat wäre dann ein Loch im Kolben.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2006 G4 GTI Exclusive Ort: NRW Verbrauch: 10l S+ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
lol dat is ja n geiles Innenleben......alte scheiße....dat die Dinger billig sind wusst ich auch...aber son billiges innenleben...oweiha!!!!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chirpen beim ver- entriegeln ! | Hupen beim Öffnen/Schliessen | Ragnar | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 642 | 09.01.2018 20:11 |
VDD beim 1.8T | Golf-4-GTI-DRIVER | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 2 | 21.02.2009 11:16 |
Beim Tuner anstatt beim Tüv eintragen lassen? | mco1.9tdi | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 7 | 02.02.2009 14:20 |
K&N beim 1.4 er | RIC PU | Motortuning | 5 | 19.01.2009 21:38 |
Türen beim 3 Türer gleich wie beim 4 Türer | Bi_ggi | Carstyling | 2 | 07.10.2006 21:48 |