Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.12.2007, 01:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
punki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Bitte um Kaufberatung

Hallo liebe Golf 4 Gemeinde,

ich habe bin auf der Suche nach einem schönen Golf 4 1.6. Auf mobile bin ich dann auf dieses Angebot gestossen:

Hier gehts zum Angebot

Preis: 5.900 EUR
Kilometerstand: 110.000 km
Leistung: 74 KW / 101 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen 7,6 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 10,5 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 5,9 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 182 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 7/1998
HU: 7/2009
AU: 7/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Grün

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
VW Golf IV 1.6L "Highline", Aus 2 Hand, Grünmetall., EZ:07/1998, 74KW, 110Tkm, TÜV/AU bis 07/2009, Schadstoffarm - D3! Klimaautomatik, 4.Airbag, ABS, Leichtmetallfelgen, Sportsitze, Mittelarmlehne, Servolenkung, Sportlederlenkrad, Radio, Zentralverriegelung, elek.Fensterheber, elek.beheiz.Spiegel, elek.Wegfahrsperre, Easy Entry, Nebelscheinwerfer, 5 Gang Getriebe, Kopfstützen hinten, Geteilte Rücksitzbank, Colorverglasung, Usw... Sehr guter Zustand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt! Finanzierung und Inzahlungnahme möglich!!!
__________________________________________________ ____________________

Könnt ihr mir sagen ob der Preis gerechtfertigt ist? Laut ADAC hat der Wagen einen Händlerverkaufswert von 5500 Euro. Könnte ich evtl. noch Probleme mit den Getriebe oder oder ähnlichem bekommen? Weil das Fahrzeug ein älteres ist. Wobei bestimmt schon die meisten Fehler behoben sein sollten?! Und was habe ich für eine Garantie, deckt die auch diese typischen Golf 4 Fehler ab?

Ich bedanke mich im vorraus.

PS. Es wäre nett wenn mir jemand vergleichbare bzw. bessere Angebote schicken könnte.


punki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BOSS1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würd den nicht nehmen, der preis ist zu hoch für ein 98 er
und die farbe ist denke ich nicht so beliebt, also beim verkauf gibts probleme, schon vorprogrammiert
ich verkaufe nach dem winter mein auto(steige auf golf 5 um), wenn du n diesel brauchst, aber etwas höhere preisklasse, kann den wagen echt nur jedem an herzen legen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 02:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
punki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier gehts zum Angebot

Noch einer...
punki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.12.2007, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

diese mistteile von links
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mmer nur ärger mit eingestellten links
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die links gehen nich
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Also bei mir geht der Link
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
punki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Komisch bei mir gehen die?!

Naja hier die daten zum 2. Wagen:


Preis: 5.990 EUR
Kilometerstand: 120.000 km
Leistung: 77 KW / 105 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen 6,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 9,3 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 5,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 166 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 4/2000
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Navi-Plus, Klimaautomatik, Fahrer- Beifahrer- Seitenairbag, Servolenkung, beheizbare Aussenspiegel, Funk ZV ,Zahnriemen ist Ganz neu,Scheckheftgeflegt, uvm..!!

punki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klingt top, würd ich mir ma anschauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zu Wagen 1: tu teuer...

Wagen 2: Hast du die den Wagen schonmal selber angekuckt, außer auf Fotos? Wie gesagt schon bissel was runter...aber sollte nicht das Problem sein..

Zum Thema Garantie: Les dir mal genau den Garantievertrag durhc, das ist nämlich immer unterschiedlich, was darin inbegriffen ist und was darin nicht inbegriffen ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zu wagen 2: ich hab den auch schon gesehen versuch ma anzurufen. da geht kein schwein ran
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der 2te hat ne echt geile Austattung, muss ich schon sagen! Der Preis is auf jeden fall gerechtfertigt! Würd mir den echt angucken, aber schade dass keiner rangeht!

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
punki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja finde ich auch...ich denke der will den loswerden? Naja vielleicht kann man seine private Nummer herausfinden. Kleine Frage am Rande: Was kostet das VOLKSWAGEN MFD NAVIGATIONSSYSTEM und lohnt sich das nachrüsten?


Grüße

Punki
punki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

kostet zwischen 400 und 500 euro bei ebay. ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen da ich es nicht habe

mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
lucifer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau auf jeden fall mal in die garantieerklärung zwecks getriebe, nich das du da noch ne böse überraschung bekommst....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, würde mal nach der Seriennummer fragen und dann bei VW durchchecken lassen!!
Hab ich auch gemacht bevor ich meinen gekauft habe .
Normalerweise können die dir sagen was der schon alles gehabt hat bzw. was schon gemacht worden ist .Und ob der Preis für dieses Fahrzeug mit der Austatttung so halbwegs passt!!

mfg Stiche


Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
emovate Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 13.08.2016 09:16
chancaine Golf4 8 20.07.2008 22:04
Pfälzer Golf4 24 06.09.2007 20:03
DanielTdi Werkstatt 4 17.04.2007 22:44
dubster Golf4 13 13.10.2005 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben