Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.09.2007, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Kaufberatung bitte

So da ich jetzt auch schon ein paar Wochen lang auf der Suche nach einem passenden Auto für mich bin, bin ich am Wochenende fündig geworden.Jetzt hab ich morgen einen Termin mit dem Verkäufer ausgemacht und hab gedacht ich lass mal die "Fachmänner" draufschaun was die so dazu meinen!Würd mich freuen wenn ihr möglichst schnell antworten könntet!DANKE


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111275529886&


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

page not found
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir funzt der link auch nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bekomm es mit dem Link auch grad ned so auf die Reihe und raff grad ned wo dran es liegt.. Hyperlink gehts auch nicht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.09.2007, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann beschreib einfach mal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Klick bei mobile mal auf "Fahrzeug weiterempfehlen". Den dort dann erscheinenden Link kannste dann hier einfügen. Das geht.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also:
Golf mit GT Sport Ausstattung
131ps tdi
70 000km
ez:06/03
schwarz metallic
2/3 Türer
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber,Climatronic ....

Soll 11500 kosten.... stolzer Preis oder?Aber hab auch mal bei Schwacke geschaut da steht er so bei Privatkauf bei 11600...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111275529886&


hier isser
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

leder? von den daten her mal nicht schlecht, aber der preis
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Topauto aber bissl zu teuer,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre ein top händlerpreis, aber er ist halt von privat...wenn du dir sicher bist dann handel auf 11.000 oder so runter, vllt noch mehr, wenn dir bei der probefahrt was auffällt. ansosnten iser schick der wagen
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn der link net funzen sollte, einfach mal kurz die Firewall deaktivieren, dann funzt dat auch mit der weiterleitung
td2203 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von godfatherofsausage
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Bedburg-Erft
BM-XX XXXX
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

eigtl ein schönes auto, aber der anzeigentext lässt mich schwer an der seriösität des verkäufers zweifeln...
hab ich so den eindruck, wie seht ihr das?
godfatherofsausage ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ist halt ein ausländischer mitbürger...hmmm muss nicht zwangsweise heißen, dass das auto schlecht ist. eine probefahrt/besichtigung gibt aufschluss
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

hmm ob der Deutsch kann oder nicht lässt doch nicht auf seine Seriösität schliessen.

Schliesslich kann der griechische Mitbürger halt nicht so gut seinen Ausdruck in Buchstaben darbringen wie man sehen und lesen kann.

Aber ein gesundes Maß an objektiver Hinterfragung der Sache sollte bei einem Autokauf auch gegeben sein!
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

notfalls bei dekra oder tüv vorbei und für 50 Euro ein Gebrauchtwagen check machen lassen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Honker
 
Registriert seit: 30.05.2007
Golf 4 TDI
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kiste sieht soweit doch gut aus. Beim Preis natürlich etwas handeln, ich denke ein wenig ist immer drin. Aber wie mein Vorredner schon meint, schnell zum TÜVi und nen GWC machen lassen. Die können zwar nicht in den Motor schauen aber sehr viel wird dabei schon abgecheckt.
Honker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

übrigens Preis ist Festpreis, hab eben mal einige Minuten mit dem Verkäufer geredet,.. ist sehr von seinem Wagen überzeugt und man kann wie ich finde die Kilometer auch nachvollziehen. Finde es persönlich um ein Schnäppchen daraus zu machen um 1000,-€ zu hoch aber er hat halt einen wunderbaren Motor mit wenig Kilometern
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Pfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja er wollte morgen früh auch noch ADAC Gutachten machen lassen.
Was haste den noch so feines mit ihm telefoniert ?
Ja ich probier noch bischen was zu machen.... naja bei 11 000 bin ich eigentlich zufrieden
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kann man eigentlich nicht nörgeln bloß scheinen schon ziemlich viele intressenten da zu sein


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
emovate Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 13.08.2016 09:16
chancaine Golf4 8 20.07.2008 22:04
punki Golf4 15 10.12.2007 13:39
DanielTdi Werkstatt 4 17.04.2007 22:44
dubster Golf4 13 13.10.2005 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben