![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich sach ma es geht nichts über Hubraum wah !! ![]() Würd auch den VR6 nehmen wenn ich die Wahl hätte. Sone Drehorgel wie der 1.8T ist zwar auch witzig aber gegen den "großen" kommt er nicht an ![]() Wenn die 204 PS dann irgendwann nicht mehr reichen gibbet ja noch den guten HGP Turbo z.B. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
jop im Notfall zu HGP...aber bei den Preisen.... das geile ist der V6 hat schon alles ausser navi drinne, Leder xenon und co. hab nen 1.8 T gefunden für den gleichen preis hat zwar erst 40,222 gelaufen , aber kein leder kein xenon und in dem stanni rot is das ding net so mein fall.und kein allrad.... ![]() |
| ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ok...back to topic ![]() verbrauch liegt beim mir im durchschnitt bei 12,5 - 13L super plus, probleme hatte ich mit dem motor auch noch keine, und der 4-motion antrieb soll auch sehr robust sein...das halt alles nen bissel teurer ist sollte einem klar sein wenn man nen 6-zylinder kauft...letzte inspektion (80000km) hat knapp 600€ gekostet ohne irgendwelche außerplanmäßigen reperaturen...auch fahrwerke, sportendtöpfe, oder luftfilter sind teurer... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
golf 4 motion? | ICE-Q | Golf4 | 16 | 14.03.2007 17:45 |