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Ja stimmt, nur das auto ist Voll Scheckheft gepflegt. Vorbesitzer war eine Frau die nur Einkaufen gefahren ist, der 2.Besitzer ist ein 24 Jähriger, der die Meisten Kilometer gemacht hat.
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Autoputzer | ![]()
habe meinen 1.4er mit 22.000 km, BJ 2000 gekauft. genau vor einem jahr. vorbesitzer war eine 56 jährige dame, die den golf als zweitwagen genutzt hat und eher kurzstrecke gefahren ist. bis jetzt ist außer dem obligatorischem getriebeschaden noch nichts kaputt gegangen. von vorne bis hinten scheckheftgeplfegt. stellt in meinen augen kein problem dar, ein auto zu kaufen, mit dem überwiegend nur kurzstrecke zurückgelegt wurde. klar, ein kaltstart verursacht so einen verschleiß, wie wenn man 50 km fährt, aber selbst dann hätte mein golf hochgerechnet ca. 40.000 - 60.000 km :P |
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ja die 1.Besitzer ist mit dem nicht viel gefahren, aber der Besitzer danach, hat wie gesagt die meistens kilometer drauf. Das Auto hat jetzt 65000Km gelaufen. |
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Ich habe meinen Baujahr '98 Anfang 2005 mit 60 TKm gekauft. War damals auch etwas skeptisch. Habe ich mich dann aber doch dafür entschieden, da er Scheckheft gepflegt war und ingesamt ein super Angebot. ![]() Aus heutiger Sich habe ich es nicht bereut. Fahre ihn jetzt fast drei Jahre und hatte nur übliche Wartungsarbeiten und keine Reparaturen. ![]() |
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Ist schon ein komisches gefühl, hatte letztes jahr Sommer ein Golf 4Tdi mit Bj 2002, dann hatte ich bis gestern ein Golf 4 TDI GTI mit Bj 2001, und nun solls ein Bj 2000 werden.
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Ich meine das die Autos ab Modell 2002 viel weniger Kinderkrankheiten haben , nun wissen Wir ja auch nicht was es wird . Beim 1,8T soll man alles ab Modell 02 kaufen wegen den Kiinderkrankheiten . Das selbe auch bei V5 und V6 , meine doch das Du so ein Modell kaufen wolltest . |
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Habe meinen V5 BJ. 2001 mit 43000 KM gekauft. Habe jetzt 62000 KM drauf. Bis jetzt keine großen Probleme. Kaufe nur Autos mit geringer Laufleistung weil alle Teile am Auto weniger verschleiß haben. ![]() |
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mein erster golf war bj99 und den hab ich 125tkm gefahren ohne große reparaturen. mein zweiter war ein bora bj01 und den bin ich froh wieder verkauft zu haben. der junge mann der den wagen gekauft hat, hat noch mal 2500€ reingesteckt um ein neuen turbo und neuen motor zu bekommen. mein jetziger ist bj02 und bin auch schon liegen geblieben wegen hydraulikschaden. ich denke es kommt darauf an wie ein auto gepflegt ist und man weiß nie was irgendmal was kaputt geht. mach ne ordendliche probefahrt lass das auto von tüv oder dekra durchchecken und wenn du ihn bei einem händler kaufst, kauf ne ordendliche garantie dazu. hab ich auch gemacht. hab zwar 500€ für die garantie dazu bezahlt aber es hat sich bei mir schon gelohnt. |
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Mit der Gebrauchtwagengarantie ist das auch so eine Sache! Bin seit 8 Monate mit denen vorGericht. Die Firma heist GPD. Ist nicht zu empfelen!! Mann sollte sich vorher umbedingt Schlau machen und auf jeden Fall das kleingedruckte lesen. ![]() |
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na das ist ne gute wahl. schau nach der steuerkette ob se rasselt. der hat aber auch abgasnorm D3, glaub ich. schau auch auf die achsmanschetten. ich hab meinen von einem kumpel. der hat den wagen an ein autohaus meines vertrauen verkauft und ich hab das fahrzeug mit garanttie dann vom autohaus gekauft. die haben natürlich vorher drunter geschaut. stell doch mal ein paar bilder rein und mehr daten. |
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Leider habe ich dazu keine Bilder, ist von einem bekannten die verwandtschaft. Ne der hat schon Euro 4. Ja ich denke mal der wird Technisch i.O sein , wenn der komplett scheckheft gepflegt ist |
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