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Erfahrener Benutzer | ![]()
Gehn wird das sicher aber ob der Aufwand lohnt ist eine andere Frage!!! Aufjedenfall nehm ich dann deinen V6 ![]() Die Hier Drück ma haben schon einen G4 oder G5 Motor in einen G2 gebaut!!! Machen würd ich es nicht!!! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Aufhängung ist kein Problem. Das passt soweit...... Schwieriger wird's dann, wenn man die komplette Elektronik aus dem G5 mit in den G4 übernehmen muss. Da fängt's so ein umbau dann interesannt zu werden. Zumal ja dank e-OBD hinterher auch alles Fehlerfrei arbeiten muss, damit man auch mal ne AU und HU machen kann. Vom Aufwand der Eintragung mal ganz abgesehen...... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
@ Gibhin der 2.0TDI ist ein standart VW motor sprich VW hat des gesetzliche alles geregelt -> einbauen Tuev fertig... in Passau hat einer fuer seinen umbau auf VR6 45€ eintragungsgebuehren bezahlt... (standart motor - passt alles musst hald schauen ob befestigung und bremsen ok sind...) und mich reist der 2.0TDI auch nicht vom hocker... der geht zu brav an die sache ran der 1.9tdi reist einfach maechtig an... da mekrt ma dass was vorwaerts geht und beim 2.0tdi der laeuft hald einfach wuerd auch zu einem 1.9Tdi raten weil der aufwand fuer so etwas "normales" ist es nicht wert... wennst deinen V6 verkaufst kannst dir doch eh an schoenen 1.9tdi 150Ps leisten... chippen und der geht besser wieder 2.0tdi 170ps |
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Der .:R GTI | ![]()
Also geht sicher....gibt ja auch einige die einen 2l tfsi in diverse ältere fahrzeuge baun, also wird er 2.0tdi auch gehn ich würde dir aber ehrlich gesagt auch unbedignt zu ner gasanlage raten, ist günstigerun d du hast noch deinen geilen v6. der diesel kostet hier teilweise das glecieh geld wie super und da finde ich lohnt dadurch ein diesel noch weniger...leider. Denke mit gas liegst du gut. Der Admin eines andren VAG forums fährt einen r32 mit gas hab mir das angesehn im sommer ist echt ne top sache. |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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![]() Daher frag ich so speziell... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Also in dem Fall in einen 1,6 ![]() | |
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Ne Du jetzt lass mal die Kirche im Dorf,.. also ich bin den Motor gefahren im Audi Sportsback und ich war so hin- und weggerissen, das ich mir den Audi demnächst kaufen werde und von Dirk lass ich mir den chippen, dann komme ich auf etwas über 200 PS! | |
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Össi Power Registriert seit: 25.09.2006 Golf 4 Ort: Wien Verbrauch: 7,4l
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gehen tut das alles... also g5 motoren in g4 einbauen. hatte letztens irgendwo einen thread erstellt wo einer einen 2.0 tfsi in einen g2 eingebaut hat.. da is dabeigestanden dass das schwierige eher die Elekronik des Motors sei.. der Einbau sei eher Einfach im Gegensatz zu dem!
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Naja mechanisch ist beim Einbau TFSI in Golf 2 auch mechanisch einiges abzuändern. Bei Verwendung des 6-Gang-Getriebes sowieso. Alle 3 Halter neu, Luftführung, Turbogehäuse, Wasserleitungen, Anbau Servopumpe, Abgasanlage sowieso, Seilzugschaltung verlängern, Die Elektrik ist auch heftig. Sollte alles zum laufenlassen da sein, Kraftstoffpumpe mit Steuergerät, Bordnetzsteuergerät, CAN-Interface, Kombiinstrument, Kabelbaum.... usw.... Gruß Mario |
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