Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2008, 17:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dergolffahrer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Werkstatt fusch

Hallo Leute,
ich war heute beim TüV. Leider habe ich keine Plakette bekommen weil der Bremsschlauch an der Halterung fest war wo normalerweise das Kabel für die Verschleißanzeige (die mein Wagen nicht besitzt) der Bremsen sitzt. Durch die Tieferlegung hat die Werkstatt einfach gedacht: Machen wir die Dinger einfach da fest. In der Halterung haben die Bremsschläuche dann hin und her gewackelt und sind kurz Form platzen gewesen.
Hab ihr auch schon so was gehabt? Was soll ich machen gegen diese Werkstatt?

Freue mich über euere Antworten.
MfG Willi


dergolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

dergolffahrer also ich weiß nicht als Fusch würde ich es nicht bezeichnen. Du musst das auchmal so sehen: Die Leute wollten dir was gutes und Haben den Schlauch da rein gemacht damit er nicht irgendwo gegen kommt. Weiß jetzt natürlich nicht obs überhaupt von nöten gewesen wäre...

Aufjedenfall solltest du die mal drauf ansprechen und ggf. könnt ihr euch irgendie einigen das die das z.b. für 50% der kosten reparieren...

aber ich glaube nicht das die da irgendwas gegen tun werden.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tronix Werkstatt 33 12.06.2012 14:48
movefree Golf4 13 08.10.2008 17:44
Braunbär Golf4 2 12.11.2006 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben