Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2008, 12:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Highline mit nur einer Sitzheizung?

Hallo Gemeinde,

hab mich bei meinem Golf Highline Bj.98 gewundert das nur der Fahrersitz Sitzheizung hat. Im Netz sieht man bei allen Fahrzeugen immer nur das beide Sitze Heizung haben. Oder war das erst ab einem bestimmt Baujahr üblich?

Danke schonmal für die Infos.

Grüße der Sani


Sani83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nö nicht üblich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also meiner ist bj98 und der hat 2
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht nachträglich eingebaut?
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab auch 2
Golf 4 "Edition" mit Winterpaket
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mh, denk nicht das die Sitzheizung nachträglich eingebaut wurde. War doch "Standart" bei Highline, oder? Muss mal sehen ob nicht irgend ein Vorbesitzer einfach nur den Schalter aus irgend nehm Grund entfernt hat und die Heizmatten noch drin sind.

Grüße, der Sani
Sani83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sani83
Mh, denk nicht das die Sitzheizung nachträglich eingebaut wurde. War doch "Standart" bei Highline, oder? Muss mal sehen ob nicht irgend ein Vorbesitzer einfach nur den Schalter aus irgend nehm Grund entfernt hat und die Heizmatten noch drin sind.

Grüße, der Sani
Du meinst wohl "Standard" ne Standart = "Art wie man steht" ist was anderes

So ist es dann wohl.. Vllt hatte er ja nen Schalter für Unterbodenbeleuchtung da drinne :P
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sani83
Mh, denk nicht das die Sitzheizung nachträglich eingebaut wurde. War doch "Standart" bei Highline, oder? Muss mal sehen ob nicht irgend ein Vorbesitzer einfach nur den Schalter aus irgend nehm Grund entfernt hat und die Heizmatten noch drin sind.

Grüße, der Sani
nicht alle Highline haben sitzheizung... ich habe auch einen highline und habe auch keine sitzheizung... noch nicht
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Mayve
Du meinst wohl "Standard" ne Standart = "Art wie man steht" ist was anderes
Ääähh ja, Rechtschreibfanatiker oder was?

kann DIR Auch gärnä Noch Ein paar Äkstr Fähler einbauhän wähn du willscht
Sani83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht standard mein highline hattest each nicht bis ich die racaros eingebaut habe, aber nur eine, hast auch keinen 2te nschalter oder wie?

und die eine funzt auch?

evtl ist auch einfach nru der schalter hin, und der vorbesitzer hat den entsorgt, guck mal unter den sitze was da für kabel sind.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab mir die Sache jetzt mal sehr genau angesehen. So wie es aussieht wurde die Sitzheitzung doch nachträglich eingebaut.
Leider aber nicht allzugut. Nur gelbe Kabel und nen riesen Geknäule unter dem Sitz.
Der Bezug wurde auch nur laienhaft wieder eingehängt.
Werden den Sitz jetzt mal rausnehmen und das alles Sauber verlegen.

Grüße, der Sani
Sani83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brauner
 
Registriert seit: 01.10.2005
Golf 4
Ort: LOS
Verbrauch: 8-9l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nur mal so nebenbei. Mein Highline hatte auch keine Sitzheizung (Bj 97) Mod.98.
Und unterm Beifahersitz eine Recarokonsole. Wenn man den runtergepumpt hat, ist er immer vor oder zurück so 2-3cm. Je nach dem, ob gebremst oder angefahren wurde.
Aber nur Beifahrer.
Vorbesitzer waren 2 Rentner. Denke mal nicht, das sie da was verändert hatten. Auto war ja auch 100%ig i.O.
Brauner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2008, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau schau mal unterm sitz wenn da kabel sind ist eine drinn musst aber aufpassen sind auch airbag kabel drunter nicht das du denkst dass das die sitzheizung ist :P

aber ich denk das die nachträglich eingebaut wurde, wiso würde einer den schalter endfernen ? aus spaß an der freude ?


Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 6 02.04.2011 19:35
diga Interieur 8 28.08.2007 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben