Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2008, 17:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
L.G.Loc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Außenspielgelheizung, nur Linker heizt

Ich habe ein Problem mit der Außespielgelbeheizung.
Der linke Spiegel (normale Größe) heizt sich ganz normal auf. Der rechte (kleinere Größe, konvex) heizt sich jedoch nicht auf. Ist das normal, oder sollte ich damit mal in die Werkstatt und wenn ja, was kostet eine evtl. Reparatur?
MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da wird mit Sicherheit die Heizdrähte defekt sein , ist ein Problem was oft passiert an den Golf 4 , es wurden sogar Mangelhafte Spiegelgläser verbaut von VW .

Das einfachste wäre Dein Spiegelglas zu demontieren ( Anleitung findest Du in der SuFu ) und erstmal die Kontakte Reinigen falls die Oxidiert sind , wenn es damit immer noch Probleme gibt dann das Glas gegen ein neues selber tauchen , kostet dich wenn überhaupt 30€ wenn Du es selber machst .

grüsse Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
G4
Ort: Berlin Köpenick
Verbrauch: 7,0-7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie schon vorher gesagt spiegelglas ausbauen und mit nem multimeter prüfen ob strom ankommt wenn du die heizung an hast und das spiegelglas mal auf durchgang messen...
HEIZÖLMASERATI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
L.G.Loc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay super, danke, ich habe noch zwei weitere Probleme: 1. das radio (beta) ist komplett tot. die sicherung am auto habe ich gecheckt, hat das radio selbst noch eine? was kann es sonst sein?
2. die automatische anklappfunktion der Spiegel ist auf beiden Seiten defekt.

Für mich klingt das als wäre da irgendwo ne Sicherung durch, aber die sehen alle OK aus.

Danke shonmal für eure Mühe
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
G4
Ort: Berlin Köpenick
Verbrauch: 7,0-7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann sein dass bei dir nur der schalter mit der anklappfunktion verbaut is und deine spiegel die funktion nich haben...
dein radio hat auf der rückseite ne sicherung drin stecken


HEIZÖLMASERATI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G4-GTI*TDI- Golf4 28 09.01.2010 10:55
ngradert Golf4 18 23.11.2008 12:13
spomke Golf4 3 22.10.2008 20:15
JubiRico Carstyling 5 28.01.2008 21:05
Reddyone Werkstatt 9 04.11.2006 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben