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soll ich erst federn oder gleich fahrwerk probieren?ß wie gesagt ich will meinen schon dezent halten... was würde eintragung kosten?? einbau ist kein prob könnten n kumple und ich übernehmen... woher bekommt man dieses ingo noak gewindefw?? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
mh. benutzt doch mal die suche das wurde schon 10x bvesprochen inkl. In-tuning Federn würde ich lassen wenn ich mehr als 80tkm runter habe da sonst das auto anfängt zu "schaukeln" also mach dir ein fahrwerk rein , es kommt dann auch auch deine reifengröße an. würde dir zu einen Gewindefahrwerk raten da du da flexibel bist und so dezent tieferlegen kannst wie du selbst willst. Eintragen müsste so bei 45 euro liegen soweit ich weiss, IN-Tunong Fahrwerke bei ebay oder direkt bei In-Tuning auf der page . mfg. Chris |
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er kann ja uach dezent und tieeeeeeeeef sein ![]() ist das IN CUP PREMIUM LINE hinten nicht verstellbar?? schade wieviel ist es tiefer auf der HA?? vorne geht ja bis zu 80mm aber was ist mit den hinteren wenn ihc sie nur verbaue?? mfg |
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das sind auch gewinde oder?? welches von dennen geht tiefer? sind die auch hinten verstellbar?? welches hat di ebesseren fahreigenschaften?ß sorry das ich so nervig bin^^ bin halt neu auf dem gebiet ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() wer hat dich denn auf sowas gebracht? das IN Gewinde kostet ca 300,- FK ca. 500,- bis 600,- so viel dazu mein wissen an preise. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.01.2008 A3 8L Ort: Berlin Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ja die FK sind vorne wie hinten höhenverstellbar. Die FK Gewinde gehen vorne am tiefsten von allen Gewinden. Fahreigenschaften sind sehr gut. Preis/Leistung auf jedenfall sehr gut. Zu empfehlen sind die Gewinde ab dem Highsport. Gibt darunter noch was für 250Euro oder so, aber das sollte man meiden. Stabi-wechseln nicht vergessen. Und FK Gewinde mit Koppelstangenaufnahme bestellen. Mehr dazu steht zu genüge hier im Thread (bereits auf der ersten Seite hier in dem Bereich). PS: Und nein dezent und "so tief wie möglich" widersprechen sich schon etwas. Dezent heißt für mich stimmig und unverspoilert (und dass man damit noch so ziemlich überall hinkommt), dazu gehört aber auch die Tiefe. Bereits verschwindende Reifen/Felgen im Radkasten sind nicht mehr als dezent zu betiteln. |
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