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Alt 06.02.2008, 20:52
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dn!zZ
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Standard KAUFBERATUNG SPORTFAHREWeRK!!

hi bin auf der suche nach einem sportfahrwerk.. es sollte kein gewindefahrwerk sein !!

will ein hartes-sehr hartes sportfahrwerk , mit sehr guter kurvenlage und das auto sollte dannach tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef sein

felgen wären 18 zoll....

mfg!!!


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Alt 06.02.2008, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wer tief will, sollte sich nen Gewinde kaufen.

Das tiefste mir bekannte ist das Bilstein B10 mit 60/45 bzw. H&R CupKit mit 55/40.
Kann man an der VA ca. 50mm erreichen.

Kommt aber eh nicht so tief und ist dazu noch von der Motorisierung abhängig. Ein 1.4er kommt nie soweit runter wie ein TDI.
tzyn ist offline  

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Alt 06.02.2008, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dn!zZ
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wäre ein 1.6 16v .. was müsste man für ein gewinde blechen?ß bzw.. sportfahrwerk das richtig tieeeeeeeeeeeef geht?


wie tief ist dasvw sportfahwerk von der sportediition?

das hab ihc nähmlihc^^

mfg
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Alt 06.02.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ca. 10-15mm

ein SportFW geht max 60/40 bzw 55/40 mehr geht nicht. und das wirste mit deinem 1.6er nicht einmal erreichen, da dies angaben sind die max zu erreichen sind.

am besten gewinde.
hier im forum wurde schon viel über das ingo noak gewinde geredet, bisher hat keiner etwas schlechtes gesagt, kam bis jetzt nur gute resonanz, biste glaube ich bei ca. 300euro dabei.
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Alt 06.02.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mein golf hat 35er H&R federn bekommen....

der sollte aber dezent bleiben... für mehr würde ich nen komplettes fahrwerk kaufen.
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Alt 06.02.2008, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Eben, beim 1.6er kommste vielleicht auf 45-50 vorne runter. Das wars dann aber auch. Weiß wovon ich spreche, hab schon mehrere Fahrwerke und Federn durch. Und seit 3 Wochen nun nen Eibach Gewinde drin.

Wer richtig tief will, brauch nen Gewinde, soviel ist sicher. Und dann auch gleich den Stabi mitwechseln.
tzyn ist offline  

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Alt 06.02.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tzyn
Eben, beim 1.6er kommste vielleicht auf 45-50 vorne runter. Das wars dann aber auch. Weiß wovon ich spreche, hab schon mehrere Fahrwerke und Federn durch. Und seit 3 Wochen nun nen Eibach Gewinde drin.

Wer richtig tief will, brauch nen Gewinde, soviel ist sicher. Und dann auch gleich den Stabi mitwechseln.
genau
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Alt 06.02.2008, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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soll ich erst federn oder gleich fahrwerk probieren?ß wie gesagt ich will meinen schon dezent halten...

was würde eintragung kosten??

einbau ist kein prob könnten n kumple und ich übernehmen...

woher bekommt man dieses ingo noak gewindefw??
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Alt 06.02.2008, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
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mh. benutzt doch mal die suche das wurde schon 10x bvesprochen inkl. In-tuning

Federn würde ich lassen wenn ich mehr als 80tkm runter habe da sonst das auto anfängt zu "schaukeln" also mach dir ein fahrwerk rein , es kommt dann auch auch deine reifengröße an. würde dir zu einen Gewindefahrwerk raten da du da flexibel bist und so dezent tieferlegen kannst wie du selbst willst. Eintragen müsste so bei 45 euro liegen soweit ich weiss, IN-Tunong Fahrwerke bei ebay oder direkt bei In-Tuning auf der page .

mfg. Chris
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Alt 06.02.2008, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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www.IN-TUNING.de

...da solltest du fündig werden. Machste auf jeden Fall nichts verkehrt mit
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Alt 07.02.2008, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Erst richtig "tieeeeeeeeeeeef " und jetzt auf einmal dezent? Ahja...
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Alt 07.02.2008, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tzyn
Erst richtig "tieeeeeeeeeeeef " und jetzt auf einmal dezent? Ahja...
wiederspruch in sich hab ich auch gedacht
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Alt 07.02.2008, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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er kann ja uach dezent und tieeeeeeeeef sein


ist das IN CUP PREMIUM LINE hinten nicht verstellbar??

schade wieviel ist es tiefer auf der HA??

vorne geht ja bis zu 80mm aber was ist mit den hinteren wenn ihc sie nur verbaue??

mfg
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Alt 07.02.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde anstatelle des in-fws lieber das FK Highsport oder Königssport nehmen, das sind zwar zwar 60-80 Euro mehr, aber meiner Meinung nach auch besser
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Alt 07.02.2008, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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das sind auch gewinde oder??

welches von dennen geht tiefer? sind die auch hinten verstellbar??

welches hat di ebesseren fahreigenschaften?ß

sorry das ich so nervig bin^^ bin halt neu auf dem gebiet
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Alt 07.02.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Jäger
ich würde anstatelle des in-fws lieber das FK Highsport oder Königssport nehmen, das sind zwar zwar 60-80 Euro mehr, aber meiner Meinung nach auch besser
das fk egal welche sist nicht nur 60-80 euro mehr
wer hat dich denn auf sowas gebracht?

das IN Gewinde kostet ca 300,-
FK ca. 500,- bis 600,-

so viel dazu mein wissen an preise.
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Alt 07.02.2008, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die FK sind vorne wie hinten höhenverstellbar. Die FK Gewinde gehen vorne am tiefsten von allen Gewinden.
Fahreigenschaften sind sehr gut. Preis/Leistung auf jedenfall sehr gut.
Zu empfehlen sind die Gewinde ab dem Highsport. Gibt darunter noch was für 250Euro oder so, aber das sollte man meiden.

Stabi-wechseln nicht vergessen. Und FK Gewinde mit Koppelstangenaufnahme bestellen. Mehr dazu steht zu genüge hier im Thread (bereits auf der ersten Seite hier in dem Bereich).

PS: Und nein dezent und "so tief wie möglich" widersprechen sich schon etwas. Dezent heißt für mich stimmig und unverspoilert (und dass man damit noch so ziemlich überall hinkommt), dazu gehört aber auch die Tiefe. Bereits verschwindende Reifen/Felgen im Radkasten sind nicht mehr als dezent zu betiteln.
tzyn ist offline  

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Alt 07.02.2008, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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okay danke was ist mit STABI WECHSELN GEMEINT?ß

wie gesagt bin neu auf dem gebiet^^

koppelstangen =drehstabgestänge??

mfg


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