Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2008, 19:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dr.grave
Benutzer
 
Benutzerbild von dr.grave
 
Registriert seit: 31.12.2007
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kofferraumverkleidung...

guten abend liebe gemeinde!

ich hab da mal ne frage, und zwar, fehlt bei mir im kofferraum die abdeckung auf der rechten seite, also die die den verbandskasten abdeckt.


gibt es eigentlich modelle bei denen da keine abdeckung ist, weil ich da nich so wirklich ne aussparung sehe, wo sie könnt drinne halten...

achso mein gölfchen ist nen 2001er edition...

danke...


dr.grave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

das ist die linke Seite ...den Deckel gibts nicht einzeln. Du mußt die komplette linke Kofferraumverkleidung wechseln (die offene ist eh nicht mehr bestellbar) ...und ja,es gab beide Versionen.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dr.grave
Benutzer
 
Benutzerbild von dr.grave
 
Registriert seit: 31.12.2007
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ahhh gut danke für die hilfe...


links, rechts so ne sache... wenn ich in den kofferraum reinschauhe ist das rechts...
liegt im auge des betrachters...
dr.grave ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2008, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dr.grave
ahhh gut danke für die hilfe...


links, rechts so ne sache... wenn ich in den kofferraum reinschauhe ist das rechts...
liegt im auge des betrachters...

mhhm... ich weiß ja nicht von wo du jetzt in den Kofferraum schaust,aber das Fach befindet sich auf der linken (FAHRER)-Seite
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dr.grave
Benutzer
 
Benutzerbild von dr.grave
 
Registriert seit: 31.12.2007
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ach herje... total verdacht... ja ich meint die linke seite...zu meiner rechtvertigung, man könnt ja auch über die sitze in den kofferraum schauen :P


dr.grave ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
macho_sacho Teilenummern 4 15.03.2009 11:16
Lubu86 Interieur 3 14.07.2008 23:33
Lubu86 Interieur 19 18.06.2008 11:23
Stenz Werkstatt 5 06.03.2007 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben