Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2008, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Warum..der neue hat nen 2.0 TFS und 265 PS...


Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Brainstorm2201
und warum gehst du davon aus das der net mehr serie sein soll?
das steht irgendwo unterm video...
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
nimm den S3

bin selbst lange genug sauger gefahren und obwohl ichs bis zuletzt nicht wahr haben wollte, nen turbo bringt einfach mehr spass, ist günstiger, und "schöner" zu tunen (leistung)
geil klingen kann auch ein 4 zyl. turbo, zwar anders aber auch schön
und nen .:R32 kaufen und mal eben die 25k € ausm ärmel für den bi-turbo umbau schütteln!? ist glaub ich nicht im rahmen jedermans möglichkeiten...
Muss ich Recht geben: Der S3 ist ausbaufähiger. Mit chip etc ist das eine Rakete.

Der neue S3 ist natürlich sehr sehr edel..allerdings nur von Vorne und innen und kostet mit Vollausstattung knappe 50.000€.
Das ist dann noch etwas zuviel für einen 4 Zylinder. Da würde ich lieber eine C6 Corvette kaufen, die 9 Liter Super verbraucht
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dn!zZ
ist wirklich ne schwere entscheidung aber meiner meinung nach auch n interesantes thema! sind beides schöne autos... S3 ist aber eher unauffällig oder was meint ihr?? R32 hat halt hammer sound und lässt sich vllt minimal vom S3 habziehn.!°?

findet ihr aber nicht das der S3 n bissele gequält ist? aus 1.8 liter weit über 200 ps...

ist schön heftig find ich..

mfg!!!
nö, das ist noch ne recht humane literleistung und da ist auch nix gequält, zum (zugegebenmermaßen extremen vergleich) nen kumpel mit nem cupra r hat aus besagtem 1.8T 407PS gemacht motor hat knapp 100000km gelaufen...

KLICK1

KLICK2

KLICK3

KLICK4

KLICK5

wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
dn!zZ
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ahh mein kopf... man ist wirklich schwer wenndann würde ich den S3 Bj 2002 holen... wie weit kommt man da mit chiptuning??!! ist das arg strapazierend für den motor??!

mfg
dn!zZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, habe auch länger über den S3 (neu) nachgedacht, aber wie von dir angesprochen ist das verhältnis preis/leistung eher suboptimal...und so muss ich jetzt auf 4wd und bissel image, aber nicht auf die leistung verzichten
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dn!zZ
ahh mein kopf... man ist wirklich schwer wenndann würde ich den S3 Bj 2002 holen... wie weit kommt man da mit chiptuning??!! ist das arg strapazierend für den motor??!

mfg
knapp 270 ps mit schöner aga ab turbo und evtl. anderen kat (und natürlich software) sind haltbar machbar, allerdings würde ich dann keine inspektion vergessen, eher lieber einmal öfter nen ölwechsel machen...
generell würde "ich" dann um einiges pingeliger werden als ich so schon bin
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
dn!zZ
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kosten?^^
dn!zZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit 2000€ wärste wohl mit ner richtig guten anlage dabe da ist dann evtl sogar ne handmade anlage nach wunsch von stüber etc. mit drin
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
dn!zZ
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alter der seat Leon Cupra R hört sich ja mal verdammt geil an alter... der im tunnel ist ab besten
dn!zZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

was hatten der leon für ne auspuffanlange?
nen kat hat der aba ned oder?
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, der geht ab

kat?! stüber-anlage ab turbo 76mm und ne größere downpipe
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo habe ich auch hört sich nicht schlecht an
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

S3 kommt besser. sehr tolles auto
Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pfautsch-ch
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf IV
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also wenn ich mich zwischen golf V .:R32 und neuen S3 entscheiden müsste dann den neuen S3. hätte ich aber als 3. wahl noch nen golf IV .:R32 dann würde ich wohl den
IVer .:R32 nehmen. hab den neuen und den alten .:R mal im duell gesehn, und da sieht der neue ganz schön alt aus *grins*.

der neue S3 bringt halt den komfort von audi. wobei die ausstattung der beiden .:R auch nicht schlecht is^^

MEIN FAZIT: such nach nem gut erhaltenen Golf IV .:R32!!! is die legende schlechthin.
pfautsch-ch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

sowas findet man aber leider so gut wie nie - ausser man so ein glück wie ich
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also der mach ich mal so zimmlich nass
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
VW GOLF V GTI Edition 30
Ort: Karlsruhe
KA - ?? 1988
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sTeFFo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier en guter Vergleich!!!!


ICH BIN EIN LINK KLICKT MICH xD

Ist zwar en Golf 5er aber das passt xD


MFG sTeFFo
sTeFFo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
GolfRS11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Find des Aussagekräftiger ;-)

http://youtube.com/watch?v=aEq7II8bQMw&feature=related
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

normaler r32 ist eigentlich kein problem


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben