Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2008, 18:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
küken
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von küken
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

küken eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Bitte um Hilfe zum Einbau einer Anlage

Hey,
Ich habe einen Golf 4, 3-Türer. Jetzt will ich eine anlage einbauen. was ich habe ist ein Radio von JVC das KW-AVX 800 ein Doppel Din Radio, 1. Frage--- Brauche ich dafür noch irrgend ein Rahmen? ALS Sub habe ich ein Helix Deep Blue mit 250w RMS und ein passendes reserve-rad Gehäuse. Kabel habe Ich auch schon. jetzt weis ich nicht ob ich nur vorne oder auch hinten Lautsprecher einbaue, nicht Hutablage ich will das man es nicht sieht. Ich habe gehört oder ehr gestern gelesen, dass hinten lieber keine Lautsprecher eingebaut werden sollten. Was meint Ihr? Vorne habe ich mir gedacht von jvc die CS-FS6 LSP einzubauen und hinten ein 4- wege von JVC das CS-HX646, ich denke dass würde für mich ausreichen oder ich habe auch schon überlegt ob ich vorne nicht von canton die QS-2.16 einbaue. Jetzt zu den fragen, also 1. hatten wir ja schon aber nochmal--- Doppel din radio, brauche ich da noch etwas besonderes für?
Was muss ich dämmen, muss ich díe Türen dämmen, und im sub gehäuse (kein bass reflex). damit es sich knackiger rüber kommt.
Lieber 2 Endstufen 1mal sub und 1mal front und rear, oder erst garkein rear einbauen?
Dann welches Material für den zwischenboden MDF, oder? und wie stark ambesten?
Kann ich ein "Billig" Power Cap nehmen oder lieber nicht?
Dann brauche ich doch für forne adapderplatten wegen der Seitenscheibe, brauche ich die auch für hinten (3Türer)?

Ich denke für's erste ist gut, danke im Voraus.

P.S.: Bin nicht gut in der Deutschen Rechtschreibung, Sorry!


Bis dann Daniel


küken ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4anatic Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.12.2008 19:36
pfautsch-ch Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 07.06.2008 17:12
Jenny21 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 29.07.2007 18:26
Variant99 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 14.07.2007 18:13
tobi_golf Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 14.05.2007 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben