![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Leistung ist völlig ausreichend. Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 8 und 12 Liter. Problem mit dem Anlassergeräusch ist bekannt. Ölverbrauch liegt so bei 1Liter auf 1500km. wie bereits gesagt: viel hubraum, wenig leistung, viel laufleistung, 145000 aufm tacho und läuft wie am ersten tag. Untenrum guter durchzug. Alles wunderbar. jederzeit wieder ein ein 2.0er. Kann leider keine angaben zum 1.8er machen. Aber bin der Meinung das das nich so leicht zu toppen ist. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Zum Verbauch und Öl brauch ich nichts sagen wurde ja schon oft genug gemacht. Habe meine 2.0 noch eine K&N Austauschsportfilter verpasst zieht jetzt noch besser als vorher. Meiner hat auch erst 66000 Kilometer drauf bin aber vollkommen zufrieden, das einzigste was manchmal ein bissal hackel ist die Schaltung dies kommt aber nur im kalten Zustand vor.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]()
Fahr auch ab und zu mit dem 2.0l von meinem Onkel ![]() Frage an alle: Haben manche von euch auch hellbraunen "Ölschlamm" im Einfüllstutzen?! Is eigentlich ein Zeichen für Kurzstrecken, wobei die mit dem Auto garnicht gefahren werden...komisch woher das kommt... Ich finds einen tollen Motor für alle die nicht auf PS Boliden schwärmen aber auch net zu klein wegkommen möchten! Der Hubraum machts ![]() Mfg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich hab grad mal ne kleine Runde gedreht und hab schon wieder ein kleines Problem. Im Leerlauf ist er sehr unruhig, wenn man z.b. schaltet geht die Drehzahl schlagartig nach unten. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe ist er sogar kurz vorm ausgehen ![]() Jemand ne Idee? Hoffentlich nicht schon wieder die Lambdasonde... |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.12.2007 Golf 4 GTI Ort: Coburg Verbrauch: nicht schlecht Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
vieleicht lmm ich hatte das problem auch ABER es ist nicht regelmäsig aufgetauch auch in leerlauf ist die drehzahl anzeige hin und her gesprungen
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8 125 PS Erfahrungsberichte | Kaio | Golf4 | 13 | 21.03.2008 18:54 |
Erfahrungsberichte FTS - Tuning | VIERA | Motortuning | 2 | 21.02.2008 09:24 |