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Alt 23.11.2008, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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ich push hier nochmal ... evtl gibts ja neue user mit sportfahrwerken im TDI

keine gewinde ! danke (im tieferlegungsthread wird man nicht fündig)


aLexXx` ist offline  

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Alt 27.11.2008, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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push ...

weitec 50/50.
weitec 50/30.
h&r 55/40
bilstein b10 60/40
(vogtland ?)
(bilstein b8 + eibach federn?)


alles an nem tdi wie gesagt (oder nem motor der fast genau so schwer ist)
und dann am aller besten noch bei nem 5-türer !

wenns andere sportfahrwerke sind die noch empfehlenswert wären nehm ich die natürlich auch. also mal her mit bildern

hab mal noch n fake gemacht von der optimale tiefe: nachher // vorher


fahrwerk sollte auch nach dem setzten möglichst nicht tiefer gehen.


gerade bestimmt 8 stunden alles durchgelesen überall :P weiss immernoch nicht was für n fahrwerk.
bin von werk aus 15mm tiefer wie tief müsste das dann nun werden?
aLexXx` ist offline  

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Alt 27.11.2008, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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da hab ich was für dich, ASZ, 5 Türer, weitec

ist aber nicht das fahrwerk sondern nur die 50/50 federn, aber dürfte von der tiefe her ja kaum nen unterschied machen, achja mit original stabi



EDIT: hatte vorher auch das original Sportfahrwerk drin
 

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Alt 27.11.2008, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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sind das 16" ?
setzen sich feder mit oem dämpfern genau so wie die sportfahrwerke? vllt kann dass ja einer bestätigen.

danke schonmal fürs bild
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Alt 27.11.2008, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hier:

mfg k.stahl
meeres-geist ist offline  

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Alt 27.11.2008, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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was hast de verbaut?
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Alt 27.11.2008, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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jo sind 16er, lang ists her

ähm die federn setzen sich genauso, den federn ist des nämlich komplett egal auf welchem dämpfer sie sitzen... der untere federteller muss auf die selbe höhe wie beim original dämpfer, deswegen wird auch von der tieferlegung gegenüber sportdämpfern kein unterschied feststellbar sein
 

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Alt 27.11.2008, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar dank dir
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Alt 27.11.2008, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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gerne, würd aber dennoch zum gewinde greifen...
 

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Alt 27.11.2008, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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also:
vorn: r32 dämpfer mit eibach federn
hinten: nur eibach federn

mfg k.stahl
ps gebe das fahrwerk in nächster zeit ab!!!
meeres-geist ist offline  

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Alt 27.11.2008, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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jaja ... ich tu mir gerade sooooo schwer und würd das geld lieber irgendwo anders rein stecken (und das IN-gewinde ist zur zeit unsicher weil ich irgendwie doch keine lust hab das mir dass bei 200 auf der AB zerfetzt) deshalb mal sportfahrwerke abchecken weil ich eh nicht sooo tief will.

B2T
aLexXx` ist offline  

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Alt 27.11.2008, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von meeres-geist
also:
vorn: r32 dämpfer mit eibach federn
hinten: nur eibach federn

mfg k.stahl
ps gebe das fahrwerk in nächster zeit ab!!!
was für federn? auch die 50/50 ?

edit: nice doppel.
aLexXx` ist offline  

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Alt 27.11.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von aLexXx`
Zitat:
Original von meeres-geist
also:
vorn: r32 dämpfer mit eibach federn
hinten: nur eibach federn

mfg k.stahl
ps gebe das fahrwerk in nächster zeit ab!!!
was für federn? auch die 50/50 ?

edit: nice doppel.
keine ahnung??
du wohnst doch eh in meiner nähe..komm einfach mal vorbei und schau es dir an!!!

mfg k.stahl
meeres-geist ist offline  

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Alt 27.11.2008, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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^^ wieso weisst du nicht was du verbaust
je nach zeit würd ich ja echt mal vorbeikommen ... bin nur fast nie daheim :/
aLexXx` ist offline  

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Alt 27.11.2008, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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OT an

ich hätt noch mein altes eibach zuhause liegen, allerdings "sollten" da vorne neue dämpfer rein, da kumpel von mir die falschen muttern über das kolbenstangegewinde gedreht hat... habs aber auch so gefahren 15tkm ohne irgendwelche probleme! würds auch recht günstig abgeben, da kommst mit den neuen dämpfern unter den preis von nem weitec

OT aus
 

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Alt 27.11.2008, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von aLexXx`
^^ wieso weisst du nicht was du verbaust
je nach zeit würd ich ja echt mal vorbeikommen ... bin nur fast nie daheim :/
das fahrwerk war schon drin, als ich mein auto gekauft habe!!!
meeres-geist ist offline  

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Alt 27.11.2008, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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dacht ich mir im nachhinein nun auch aber ich schätz mal auf die 50/50 wobei die vorne bei dir nicht so tief runter gehen wie bei bbmb004.

sonst noch wer?
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Alt 27.11.2008, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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die 50er weitec gehen auch verdammt tief runter... war mehr 60/45
 

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Alt 27.11.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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yepp hab ich auch schon gelesen solangs nicht mehr wird ist es ja vertretbar. vorne dürfen aber keinesfalls die reifen "schluckt" werden
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Alt 27.11.2008, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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nehm auch gerne "mischungen" an. h&r oder eibach federn mit irgendwelchen andern dämpfern oder so. sollte gleichmäßig runterkommen vorn und hinten, keine keilform, 300-400€

wer hat noch was ?


aLexXx` ist offline  

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