Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2008, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cj_
Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cj_: firejumpercj
Standard Zahlt die Versicherung bei nem Hagelschaden wenn ich unterwegs bin??

Hallo Leute

War heute auf dem Rückweg vom Sommerreifen holen und da hat mich auf dem weg nach München nen Böser Hagelschauer bei Aschafenburg erwischt.
Das dach ist total verdellt :-(
zahlt da die Versicherung auch?
Und wenn ja muss ich nachweisen das es dort passiert ist??
oder reicht es wenn ich es einfach so melde?
Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss cj_


cj_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Erha
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hi,

in der Regel reicht es wenn Du das meldest. Die Versicherer erkundigen sich eh beim Wetteramt ob in der angegebenen Region Hagel runtergekommen ist. Aber Kasko muss schon versichert sein.

Viele Grüße
Rüdiger
Erha ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2008, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cj_
Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 37
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cj_: firejumpercj
Standard

Bin Vollkasko Vesichert.
cj_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Erha
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Na denn.
Wie schnell ist Dein Tisch ???
Erha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
cj_
Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 37
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cj_: firejumpercj
Standard

müssten so 75PS sein. ist nen 1,6 Liter tisch mit fünfgang getriebe.
cj_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wir hatten hier ja das gleiche. Beide Autos Hagelschaden. Das ganze läuft zum Glück über die Teilkasko.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Hab auch nen Hagelschaden. Hab das gemeldet ist Teilkasko. Sollte auch beim fahren gelten. Musst hal nur angeben wo das passiert ist.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2008
Golf IV
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Elle76
Wir hatten hier ja das gleiche. Beide Autos Hagelschaden. Das ganze läuft zum Glück über die Teilkasko.
Ist das autom. in der Teilkakso, oder muss man das extra angeben/abschließen?!

Nils
ngradert ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
schnappi
Benutzer
 
Benutzerbild von schnappi
 
Registriert seit: 06.05.2008
Passat 3BG + G4
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist autom. mit drin
schnappi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

also auch wenn du unterwegs bist zahlt die versicherung. die erkundigen sich beim wetteramt, ob deine aussage stimmt. wenn ja geht alles seinen gang. das läuft dann über die tk. wenn du vk hast, ist die tk automatisch mit drin.
ich habe nun innerhalb eines dreiviertel jahres den 2. hagelschaden. immer, als ich unterwegs war. beim 1. wurde die haube neu lackiert. jetzt bekommt auch das dach neuen lack. so ein kleiner hagel ist schon was feines.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von schnappi
ist autom. mit drin
Genau, ist automatisch mit drin. Musst nur die Selbstbeteiligung zahlen.


Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben