Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2008, 21:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zentralverriegelung macht Mucken :/

Hi...Ich habe folgende Probleme :

In meinem Steuergerät musste ich folgendes finden:
00928 Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite
00912 Schalter für Fensterheber vorn links (E40)
00913 Schalter für Fensterheber vorn rechts (E40)

Des weiteren lässt sich meine Tür nicht über das Fahrerpanel schliessen, sie geht sofort immer wieder auf, beifahrertür geht sofort zu beim druck auf verriegeln.

Das ganze ist besonders doof, weil ich Auto-Lock drin habe, und die Fahrertür immer wieder sofort auf geht.....Bringt also ned viel.

Hat vllt jemand sowas schon gehabt und nen Ansatz wo ich am ehesten nach dem Fehler suchen sollte? Scheint ja allgemein in der Tür zu sein, oder halt 2 einzelne Fehler....


Danke euch.
bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Zentralverriegelung macht Mucken :/

loooooool the old history, Lötpunkte in den Türsteuerplatinen!! mehr in sämtlichen anderen threads
mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zentralverriegelung macht Mucken :/

Hm ich hab grad mal bissel nach diesen Türproblemen gesucht und unter Türsteuerplatinen finde ich nur ein Topic neben diesem hier, bei dem das Thema allerdings nie zum abschluss gekommen ist weil der Ersteller nix mehr gemacht hat...Hast du vllt nen Link zu dem Thema?

Ausserdem wird in dem Thema gesagt, dass wenn die Pins alle gleichzeitig runter gehen wenn man innen drückt wären das nicht die Platinen. Meine gehen ja alle zusammen runter, nur der auf der Fahrerseite geht dann halt leider wieder hoch :/

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so isses dann sind auf der platine des fahrertürsteuerplaine lötpunkte gelöst! ich schau mal...


mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cara Werkstatt 0 07.07.2008 22:11
Cara Golf4 0 06.07.2008 23:08
glomb007 Werkstatt 4 09.10.2007 17:27
wolf4 Werkstatt 6 23.07.2007 21:02
muko Werkstatt 5 06.09.2006 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben