Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so einfach is das aber net zumindest sauber hinzubekommen!!!


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja an dem Himmel kann er sich ja jetzt austoben und wenns dann immer noch nicht geklappt hat, gibts halt nen neuen........
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2008, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Stellt das denn kein Problem mit den Kopfairbags da?
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gibbet dafür nicht auch ne schöne bebilderte Anleitung zum Himmel bekleben?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

das wäre ja mal überprono wenn da jemand mal bilder gemacht hätte -arbeitsschritte- o.ä....

@lordsik: so denk ich aber auch...jetzt kann ich mich dran versuchen...jetz kanns eh nich mehr schlimmer werden...

naja war n versuch wert bin ich der meinung...jetzt wissen wir...lass die finger vom himmel wenn du nicht 100% weißt das es funzt
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ne Anleitung fürs Bekleben wirst ja nicht brauchen. Ausschneiden, Himmel einstreichen mit Kleber und draufkleben...

Hier mal vom Ausbau:

drexd - Der Umbau // KÄRTNER TZ S. 90 // FAKE S.91

Säulenverkleidungen:

drexd - Der Umbau // KÄRTNER TZ S. 90 // FAKE S.91

Himmel:

drexd - Der Umbau // KÄRTNER TZ S. 90 // FAKE S.91
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

na wie geil...creeemi...danke drexd
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

ist das nciht schwierig den himmel zu beziehen? hatte des auch vor aber voll die bedenken wegen den "wöllbungen" bei den sonnenblenden und co... mitm fön warm machen oder wie? bei stoff wird des wohl kaum was bringen oder?
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

naja du kannst doch stoff auch n bissl ziehen...und an einigen stellen muss man ihn eh einschneiden denk ich weil er sonst garnich passt...

waren eure bahnen für den himmel in himmelbreite oder habt ihr zwei bahnen nebeneinander geklebt...weil den stoß sieht man ja dann bestimm oder?


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.03.2008 16:55
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 07.11.2007 16:21
domsche Werkstatt 5 14.06.2006 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben