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Alt 08.07.2008, 21:25
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Ich weiss nicht was es werden soll... 1.8? 2.0?

Servus

Mein Kopf raucht und ich bin immer noch nicht schlauer.

Langsam hab ich von meiner mistigen 1.4er Krücke die Schnauze voll
Was für ne Ausstattung der Neue haben soll ist mir klar, aber nicht was fürn Motor unter der Haube

Ich häng hier zwischen 1.8 und 2.0
Oder bessere Vorschläge?

HILFE!


+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Weder 1.8 noch 2.0....1.8T heißt das Zauberwort
Freakazoid ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm v5 oder 1.8t würde ich nehmen
timmä vr ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Auch noch ne Baujahrempfehlung?
+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Genau, 1,8T + ordentliche Software druff und schon gehts ab. Bei 1,8 (ohne Turbo) oder 2,0 wirst du dich wieder ärgern. Glaub mir...
20V Turbo ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
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Zitat:
Original von +FantasyGirl+
Auch noch ne Baujahrempfehlung?
ab Modelljahr 2002 da kann kaum noch was schief gehen. Da wurde glaubig jeglicher Mist den VW verbockt hatte beseitigt
Babbel ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von timmä vr
hmmm v5 oder 1.8t würde ich nehmen

Nimm 1,8T. Den V5 fährt mein Bruder, und der ist gegen mein gechipten einfach zum einschlafen.
20V Turbo ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Mit dem 1.8T bist du immer gut bedient! Viel Leistung, relativ wenig Verbrauch und bei richtiger Pflege sehr unanfällig!
Du kannst getrost auch einen Golf mit "älterem" AGU Motor kaufen, die laufen genauso gut!
V5 ist ein Spritfresser, dessen Verbrauch heutzutage nicht mehr angemessen ist! + höhere Steuer.
Und er 1.8 bzw. 2.0 sind keine Spaßmotoren, sondern auch eher Nutzfahrzeugmotoren wie dein 1.4er!
lowforlife ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, danke für die ziemlich einstimmigen Antworten

Dann weiss ich zumindest nach was ich die Augen offen halten sollte und hoffe nur das alles nach meinen Vorstellungen klappt
+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 08.07.2008, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
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also der 2 liter braucht fast soviel sprit wie nen R nur bei der hälfte an leistung...
bitavenger ist offline  

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Alt 08.07.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Wennst mit zum GTI Treffen kimmst, kannst an GTI mal Probe fahren, was hälstn davon?
 

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Alt 10.07.2008, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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2.0 frisst echt viel, vom Kumpel der schluckt auf 230km den halben Tank, wo ich das doppelte fahre....

Ist Diesel auch eine alternative??? Ich find Diesel einfach nur geil, der hat Bums untenrum und du kannst auch Leistung abfordern, ohne den bis 6000 zu drehen...

Ich fahre den ASZ mit 130PS, wobei mir das auch schon wieder etwas wenig ist...
zum Glück kommt dann ja auch der -robin- und machts mir mit ner Stufe II
böhser_Golf ist offline  

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Alt 10.07.2008, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Driv3r
Wennst mit zum GTI Treffen kimmst, kannst an GTI mal Probe fahren, was hälstn davon?
Ich schick dir ne PN

Nein, Diesel ist für mich keine Alternative. Momentan steht der Bock fast mehr, als er gefahren wird. Ja, ich weiss dann bräucht ich auch kein anderes Auto

Hab mal alles wichtige notiert
+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 10.07.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Andreas
 
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Zitat:
Original von Driv3r
Wennst mit zum GTI Treffen kimmst, kannst an GTI mal Probe fahren, was hälstn davon?
Ja ich will a eine Probefahrt!! Aber ned das ich noch auf den Geschmack komme!
Andreas ist offline  

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Alt 11.07.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Driv3r
Wennst mit zum GTI Treffen kimmst, kannst an GTI mal Probe fahren, was hälstn davon?
Ja ich will a eine Probefahrt!! Aber ned das ich noch auf den Geschmack komme!
Dafür garantiere ich nicht Andreas, aber fahren kannste gerne mal...
 

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Alt 11.07.2008, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Wuclaner
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Würd auch zum 1,8 T raten. Hatte auch den normalen 1.8er vorher. Ist wesentlich besser als nen 1.4er, aber eben keine Rakete. Allerdings ist das bei allen Motoren so, man gewöhnt sich an die Leistung und es wird einem zu wenig. R32 wird mich hoffentlich bald zufriedenstellen.
 

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Alt 11.07.2008, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir jemand sagen was so ein 1.8T an steuern kostet bin auch schon am gucken aber weiß leider nicht was man da für im jahr hinlegen muss denn 1.4 is schon ne lahme krücke aber immer noch besser als laufen
lonny ist offline  

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Alt 11.07.2008, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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hallo, der 2 liter kommt schon gut vom fleck weg. er frißt knappe 10 liter auf 100 km.

meiner meinung der einzige haken der 2 liter maschine ist das er öl ohne ende frißt.

stadtverkehr 0,5 liter auf 3000 km .

autobahn 0,5 liter auf 1500 km .

jetzt wird der ein oder andere sagen geht doch , ich sage es nervt wenn man nicht dran denkt und auf einmal die öllampe angeht
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 11.07.2008, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von stoney
 
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stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
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für mein jubi gti hab ich 117euro steuern gezahlt
hab immer so zwischen 8 und 12 liter verbrauch gehabt jenachdem wie man fährt
aber 1.8T ist schon spaßmobil und meiner hatte kein öl genommen
stoney ist offline  

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Alt 11.07.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Def Jam
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also kann nicht nachvollziehen,das der 2.0 angeblich soviel sprit frisst!


wenn ich normal fahre komme ich locker unter 7 liter,normal heisst bei spätestens 3000 umdrehungen schalten!


vielleicht braucht er nur bei autobahn viel sprit,aber ich fahre nur landstrasse!


was stimmt,das mit dem öl! das ist echt extrem


 

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