Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2006, 11:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blaumetallic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rückleuchten

Hi,

ein Kumpel von mir meinte gestern zu mir, als wir mal wieder es darüber hatten was wir an unseren Autos so machen wollen, das schwarze Rückleuchten seit irgendwann diesen Jahres nicht mehr dran dürften. Ich war geschockt...da ich umbedingt welche wollte!!!!

Jetzt meine Frage da ich es leider nicht weiß und er sich auch nicht 100%ig sicher war.

Darf man noch Schwarze Rückleuchten an Fahrzeugen verbauen ???


blaumetallic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Agent87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Kumpel hat auch welche dran...solange du ABE oda E-Prüfzeichen hast, kann dir doch keiner was! Wenn du das allerdings net hast, sind sie klar verboten, aba wenn net, dann dürfte das doch kein Problem sein!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du die schwarzen dran baust kann es sein das du noch reflektoren dran machen musst!aber nicht bei allen!abe oder e-zeichen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das kommt drauf an wie schwarz die sind
wenn du zum beispiel originale tönen willst, und sie zu dunkel sind, werden sie nicht mehr eingetragen...
auch wenn noch die alte e-nummer draufsteht, müssen die Rücklichter neu abgenommen werden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Welcher Tüv trägt denn bitte selbst getönte Rückleuchten ein?

Den will ich mal kennenlernen................

Anhand der E nummer auf der Rückleuchte kann er zurückverfolgen das es eine Originale ist von VW.

Und seit wann gab es die getönt?

Original vielleicht aber nicht selbst nachgetönt mit Spray oder Folie
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 03:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

natürlich. wennst nen guten draht zum tüver hast kannste auch lasierte eintragen lassen.
hat n honda aus meiner umgebung zB...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm vw hat rote rücklleuchten und dunkelrote die schwarz abgetönt sind alles org. und die dunklen sehen gut aus! musst mal drauf achten

cYa BeckZ


BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben